• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Whatsapp Einstellung Bolt II

Gibt es irgendwo genaue Anweisung zum Empfang von Whatsapp.
ich nehme an, das du in der Elemnt App alles entsprechend eingestellt hast und das Handy mit dem Gerät gekoppelt ist.
geht es dann immer noch nicht, ist es auch möglich, das im Handy entsprechende Berechtigungen für die Elemnt App nicht erteilt sind.

des weiteren könnten auch Softwareprobleme die Ursache sein.

ggf wirst du hier schlauer. habe auf die Schnelle aber nix explizit für den Bolt gefunden

https://support.wahoofitness.com/hc...r-Textnachrichten-auf-meinem-ELEMNT-MINI-iOS-

Den Beitrag von Wahoo habe ich auch schon gefunden es heisst immer iOS ich benütze Android .Wo finde ich die Berechtigung für die Elementapp?

versuch das mal in den (Android) Einstellungen:
suche dort nach Benachrichtigungen und dort suchst Du die Elemnt App und drück drauf....evtl ist hier was gesperrt

oder:
Android Einstellungen, Apps, Elemnt... und hier auch mal gucken, ob man irgendwas/ Rechte erteilen kann....

auch hab ich mal gelesen in nem Forum, weiß nicht mehr welches, da hat einer geschrieben, das es bei ihm erst ging, als er im whatsapp Einstell Menü die Popups auf Sperrbildschirm aktiviert hatte...
evtl das noch mal versuchen...

genaueres weiß ich auch nicht, jedes Android ist anders, ich hab ein recht altes "7".

aktuell nutze ich das gar nicht, habs mal vor längerer Zeit nur mal ausprobiert.

wenn alles nix nutzt, es kann auch sein, (wie schon oben geschrieben) das aktuell SW Proleme vor liegen.
man liest öfters davon, das diese Funktion auch bei anderen nicht geht.

du kannst auch ein Ticket aufmachen, dann weißt du aus erster Hand, was los ist.
geht in Sekunden, kostet nichts, Antwort normal innerhalb 24 Std

Danke.Habe jetzt alle deine Vorschläge kontrolliert.nichts passiert.Ich probier das mit dem Ticket.

Moin,inzwischen ist viel passiert. Der Bolt2 hat sich mit wlan verbunden aber nichts installiert.Nach Ticket von Wahoo zurückgesetzt..wlan neu eingegeben..alles funktioniert.Ausfahrt geplant nach 20min Bildschirm wird dunkel...reagiert auf keinen Tastendruck mehr.Ticket mit Wahoo..Abhilfe total entladen..aufladen Werkseinstellung.Jetzt bin ich soweit das alles läuft..bis auf whatsapp..da bin ich dran.

Zurück