• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

westlicher Stammtisch

AW: westlicher Stammtisch

dachte es wäre kein geheimnis...schließlich muß er sich noch eintragen im LMR...

jk....irgendwas, bist du auch dabei in quadrath?

jkd ... ne is nicht dabei hatten wir aber gestern schon drüber gesprochen und es steht auch im LMR... des er nicht kann ;-)

mal hoffen des es nicht regnet in strömen am samstag ;-)
 
AW: westlicher Stammtisch

jkd ... ne is nicht dabei hatten wir aber gestern schon drüber gesprochen und es steht auch im LMR... des er nicht kann ;-)

mal hoffen des es nicht regnet in strömen am samstag ;-)

ach ja da war was..hab ich vergessen...:(
so muß jetzt ein wenig gas geben...ständig werde ich von der arbeit abgehaltrn :ka: :crash:
 
AW: westlicher Stammtisch

ich mache quadrath vom Wetter abhängig und ausserdem müsste ich ja noch eine Erstazbeschäftigung für meine Freundin finden:rolleyes:

Gruß
Giro
 
AW: westlicher Stammtisch

Du verschaffst mir gerade ein moralisches Alibi:D

aber nee, sie ist nicht ausge- sondern schlicht überlastet und ich sollte ihr mal ne Auszeit gönnen und quadrathieren..... freie kapazitäten:eek: lächerlich

Gruß
Giro
 
Zurück
Oben Unten