• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weste und Regenjacke für sehr langen Oberkörper und lange Arme gesucht

DRock23

Aktives Mitglied
Hallo,

ich benötige eine Weste ( Softshell o.ä. ) und eine Regenjacke ( zusätzlich lange Ärmel ) mit einem möglichst langen Schnitt. Bei 1,98m sind die Oberteile ja leider meistens zu kurz. Hat da jemand Vorschläge?

Anzeige

Re: Weste und Regenjacke für sehr langen Oberkörper und lange Arme gesucht
Wie lang sind deine Arme denn? Weil ich bin auch 1,98m und habe eine Castelli Shakedry in M und eine Maap Draft Jacke in M und beide passen von der Ärmellänge perfekt.

Ich trage bei Hemden 72cm extralange Ärmel. Wie schwer bist du denn, dass dir M passt? Ich hatte gestern von Castelli die Castelli Perfetto RoS 2 Weste in XL anprobiert. Die passte ganz gut, könnte aber länger sein.

Ich wiege nur 70kg, bei mir ist meist die Herausforderung was zu finden, was eng genug ist und wo die Ärmel trotzdem lang sind

Ich wiege nur 70kg, bei mir ist meist die Herausforderung was zu finden, was eng genug ist und wo die Ärmel trotzdem lang sind
Geht mir genauso. 1.83, 66-67kg

Hab ein S Jersey von Q36.5 was mega anliegt, aber ab und zu am Bauchnabel hochrutscht.

Ich habe eine Windjacke mit Wasserabweisung von Sigr, ist super, aber an eintr Stelle schon ein Riss und die Logos kommen ab. Schade weil Funktion ist genial (zieht über und ist sofort wärmer da Wind komplett weg bleibt, super leicht und packbar). Wäre eigentlich auf der Suche nach was anderem, die Logos sind mehr oder weniger egal, aber irgendwann wird der Riss grösser (am Handgelenk, denke kommt davon die Jacke über Handschuhe zu zwängen).

Zurück