• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

wäre aber gegangen.Wir sind vier bisher.Ich mach jetzt den Verschwindibus und treib paar Geschenke ein:D
Feiner Zug Denis:)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !
Bleib ´ wo....ähh wie Du bist .......Gruss TOM

SCHNIECHEN ! Altes Gehäuse....

Dankeschön!:)

FLO- kann ich Dir nicht sagen da Twinkie die Cheffin ist und ich nicht weiß was Sie oder mit wem sie Alles plant.

Tach,

eigendlich wollte ich meine Räder verkaufen, ich komme ja
doch nicht zum fahren:kotz:

Aber für die Cyclassics wollte ich mich jetzt doch noch anmelden.
Ist denn der Titel: "Weser-Express 150 A" richtig???

bis denn, Lars

Jep, mit dem Team-Namen hab ich mich auch angemeldet, so sind wir schonmal im gleichen Team ;)

Anmeldung erfolgt!

Strecke
155 Km Distanz
(...)
Teamwertung
[x]
(...)
Teamname
Weser-Express 150 B

Nun heißt's: trainieren!
Aber nicht den Spaß verlieren!

Hab mich jetzt auch für das 155er B-Team angemeldet.
Zum Glück noch sieben Monate Zeit fürs Training:D

Super, dann ist das B-Team ja mit vier Mitgliedern wertungsfähig.

@Flo:

Wenn Du mitfahren willst, kannst Du Dich auch als Nicht-Team-Fahrer anmelden und unter Kennwort trotzdem den Teamnamen angeben. Du startest dann aus demselben Block, wie das gewählte Team. Und sollte sich dann herausstellen, daß das von Dir gewählte Team letztlich doch weniger als 8 Mitglieder umfaßt, genügt ein Anruf bei den freundlichen Damen und Herren von Upsolut und man macht Dich nachträglich zum offiziellen Teammitglied.

Laut Upsolut ist übrigens bereits die Hälfte der Startplätze vergeben, es ist Eile geboten.

Hat sich erledigt, hab gesehen, dass das Team voll ist.
Er fährt jetzt die 100er Strecke, ich hab als Stichwort trotzdem den Teamnamen angegeben (als Stichwort, nicht als Teamname) damit er vieleicht bei euch in einem Block mitfährt.

Neeeeeeeeeeeee, der soll nich mitfahren!!!! Wollte dieses Jahr ohne Pause radeln und brauche n Wasserzuwerfer!!! Aaaaarrrgh....und nun??? Macht er mir den Wasserträger? Oder kann er mir evtl n subkutanen Zugang legen und als Tankwagen nebenher fahren? Das sollte auch funktionieren.....:D :D :D

Team "Weser-Express 100" ist VOLL!!!! Außerdem fahren da keine mit, die ich nicht wenigstens einmal in meinem Leben gesehen habe, sonst wird das wieder son Drama wie letztes Jahr....*augenroll*
Training beginnt heute um 12°°Uhr Richtung Worpswede....brrrrrrrrrrrrrrrrrrr...:( :( :(

@ALL: Hat noch jemand Interesse an ner Leistungsdiagnose, quasi "Treffen an der Nadel"?

Team "Weser-Express 100" ist VOLL!!!! Außerdem fahren da keine mit, die ich nicht wenigstens einmal in meinem Leben gesehen habe, sonst wird das wieder son Drama wie letztes Jahr....*augenroll*

Na danke.:mad:
Aber ich schätze mal, dass es für ne Anmeldung eh schon zu spät ist...dann halt im nächsten Jahr, dann sieht's auch mit Training und der Zeitplanung entspannter aus.

Na danke.:mad:
Aber ich schätze mal, dass es für ne Anmeldung eh schon zu spät ist...dann halt im nächsten Jahr, dann sieht's auch mit Training und der Zeitplanung entspannter aus.
Der Kommentar von Twinkie bezog sich auf Dee-Ouh-Senior, wenn ich das richtig sehe. Lass dich von Twinkie nicht entmutigen, sonst wird da nie was draus. Es ist erst dann zu spät, wenn der Server keine Anmeldungen mehr annimmt! Aber: es heißt, sich sputen, siehe http://www.vattenfall-cyclassics.de/news/?id=54
Also: keine faulen Ausreden und anmelden! Und: lass dich mal von Twinkie aus der Nähe begutachten, und alles wird gut ...

@Flo:

... und notfalls als Einzelfahrer anmelden und als Stichwort Deinen Wunschteamnamen eintragen ("Weser-Express 150 B" wäre auf jeden Fall eine gute Wahl). Mit diesem wirst Du dann aus einem Startblock ins Rennen gehen.

Neeeeeeeeeeeee, der soll nich mitfahren!!!! Wollte dieses Jahr ohne Pause radeln und brauche n Wasserzuwerfer!!! Aaaaarrrgh....und nun??? Macht er mir den Wasserträger? Oder kann er mir evtl n subkutanen Zugang legen und als Tankwagen nebenher fahren? Das sollte auch funktionieren.....:D :D :D

Training beginnt heute um 12°°Uhr Richtung Worpswede....brrrrrrrrrrrrrrrrrrr...:( :( :(

@ALL: Hat noch jemand Interesse an ner Leistungsdiagnose, quasi "Treffen an der Nadel"?

:lol: das mit dem Zugang wird er gut finden, dann kann er dir, so ganz nebenbei, auch noch alle wichtigen Impfstoffe mit rüberschicken ;)

Als Wasserzuwerfer ließe sich mit etwas Feingefühl und der ein oder anderen Blume meine Freundin einteilen :D die will unbedingt mitkommen und sich, wenn's geht, nützlich machen :D

Und zu guter letzt, ich habe großes Interesse an nem Treffen mit Nadel :)

:lol: das mit dem Zugang wird er gut finden, dann kann er dir, so ganz nebenbei, auch noch alle wichtigen Impfstoffe mit rüberschicken ;)

Bekommt man Impfungen nicht in den Hintern?.....Och nööö, dann lieber doch nicht.....:duck:

Deine Freundin? Okay, das hört sich gut an....bitte bei km 50-60 (oder je nach Wetterlage) deponieren :D :D :D

So, ich bin jetzt auch angemeldet. *hibbel*
Als Einzelfahrer für 100km, starte aber dann mit dem 150 B Team. :aetsch:

Zurück