• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

@Andi: Seit wann läuft Jürgen Marathon? ;)

Komm grad vom RRG-Training wieder...wenn das Wetter bei den VC so wird wie heute gute nacht...3 1/2std und in meinen Schuhen können Goldfische turnen...:mad:

und wir müssen wieder alles durch die Presser erfahren...typisch...

@Andi: Seit wann läuft Jürgen Marathon? ;)

Komm grad vom RRG-Training wieder...wenn das Wetter bei den VC so wird wie heute gute nacht...3 1/2std und in meinen Schuhen können Goldfische turnen...:mad:

Im Wasser machen Fische noch ganz andere Sachen... Norma & ich haben's auch versucht, mussten aber abbrechen (nicht wegen des Wetters). Wenn man erst mal nass ist ist's halb so schlimm, dafür hat man ja ein Handy mit, damit man von unterwegs eine mit heißem Wasser prall gefüllte Badewanne bestellen kann...

Frohes Tretbootfahren!!!

Gruß Andi

edit. und was juk angeht, der hat da wohl irgend was falsch verstanden :confused:

habt ihr auch eine unvollständige Anmeldung bekommen?:( :confused:

Was heißt unvollständig? Was soll denn dabei sein?:confused:

Liebe Teilnehmer,

leider hat sich gestern und heute der Fehlerteufel bei uns eingeschlichen und Ihnen wurde eine unvollständige Bestätigung zugestellt.

Ihre gebuchten Leistungen und persönlichen Angaben wurden korrekt bestätigt, jedoch fehlten Adresse und Anrede.

Dies soll natürlich nicht sein und deshalb geht Ihnen in den nächsten Tagen die vollständige Version der offiziellen Anmeldebestätigung zu.

Bitte vernichten Sie einfach die unvollständige Version und akkreditieren Sie sich nur mit der vollständigen Anmeldebestätigung.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, wünschen Ihnen eine schöne Trainingszeit und senden Ihnen herzliche Grüße!

Ihr Vattenfall Cyclassics Team

Dann bin ich ja beruhigt. Im Vattenfall-Forum hat sich übrigens auch jemand gemeldet, diese unvollständige Nachricht erhalten zu haben. Dort wird auch vorgetragen, daß die vollständigen Bestätigungen wohl am 30. April auf den Weg gebracht werden.

ich dachte,ihr habt vielleicht auch was bekommen.Das bei mir wieder etwas schief läuft ist schon normal aber es nervt

Bei mir landete die Bestätigung im Vorjahr im Spamordner. Nur durch Zufall habe ich sie dort entdeckt und wieder herausgefischt. Da ich ja nun Dank Dir gewarnt bin, daß sich in Kürze etwas tun wird, werde ich meinen Spam-Ordner fortan etwas genauer unter die Lupe nehmen.

Muckel-haste mal nen link wo du das im vattenfall-forum gelesen hast?ich find nüscht

So,meine richtige Anmeldebestätigung ist eingetroffen!:o

Echt??? Cool....dann muß ich wohl mal wieder nach Bremerhooofn um den Postkasten zu leeren, was?!

PS: Wenn der Postmann 2x klingelt,......hehe...bring die Teile hin.....bisher is aber noch nix hier angekommen.

Zurück