• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

AW: Weser-Espressos zu den Vattenfall 2007

moin,
Terminstress als Doping, auf was für Ideen die Leud so kommen um schnell zu sein...:lol:

Allen Cyclassics-Teilnehmern und Anfeuerern wünsche ich schon heute viel Spaß in Hamburg.:daumen:

Viele Grüße
ralf

:aufreg: :wut: :droh: :kotz: Ich stelle mein Teamplatz für nächstes Jahr schon mal jetzt zur Verfühgung!
Da hab ich keinen Bock drauf, wenn kurz vorher alle die Hosen voll haben!
Ich glaube ich habe weniger Km als alle anderen hier im Team, aber ich fahr trotzdem! Auch wenn ich evtl. 5 Std. brauche, ist mir doch wurscht!
Aber kurz vorher dem "TEAM" den Rücken zu kehren, finde ich voll Schei..!
Jeder der sich angemeldet hat würde es schaffen die 155 km zu fahren, da bin ich mir sicher.

...na na.... Chris ! Ich habe es probiert letzten Sonntag und es geht nicht !

Es geht nicht um irgendwie schaffen, sondern um ein Rennen und gesund ankommen!
Die 100 Kilometer würde ich mit erhobenen Kopf hinkriegen, aber die 55 Kilometer Schleife über Wedel zusätzlich ?....neeee

Ausserdem wird doch sowieso jeder für sich fahren, wie letztes Jahr auch ...wo ist den da der Teamgedanke ?

Ich habe einfach nicht trainieren können ausgelöst durch private Problembewältigungen und massenweise Arbeit.... dass finde ich voll Scheiße..läßt sich aber nicht immer ändern

Gruss
Matthias

Na klar würdest du die hin bekommen! Ich werde auch locker mit Uwe rollen, da kannst du dich gerne mit ran hängen! Ich bin in diesem Jahr auch nur zwei mal über 100 km gefahren. Ich werde wohl auch :kotz: wenn ich nach 100 am Ziel vorbei fahre und noch 55 vor mir habe! Scheiß drauf, durchkommen ist in diesem bescheidenen Trainingsjahr alles!
Und ich weiss das du genug Grundausdauer hast um das zu schaffen!

Gruss Chris

Naja, das geht ja auch ein bischen gegen mich!

Aber mal ganz ehrlich, ich habe bereits im April meinen Startplatz aus
privaten und beruflichen Gründen zur Verfügung gestellt!!!

Hallo,

ich hätte da einen Startplatz zu vergeben. Ich denke dieses Jahr wird das nichts
bei mir. 155km Distanz/ Weser-Express 150a Teamwertung...

Leider habe ich mich dann doch wieder bequatschen lassen. Und jetzt ist es
so wie ich es geahnt habe. Ich bin nicht fit (auch wenn der ein oder andere
das anders sieht :rolleyes: ) und somit fahre ich auch nicht nach HH um
nach 80km aus dem Rennen zu fallen oder völlig kaputt auf einen drauf zu
fahren!!!

Grobe Zeitplanung...

Wann wollen wir denn in HH am besagten Parkplatz (dem des letzten Jahres, hinter der Fastfoodbude) sein?

Die Teams sind diesmal wohl einige Startblöcke (F) nach vorn gerutscht, sollte evtl. berücksichtigt werden.

Gruß Andi

Ich denke mal das wir spätestens um 7:30 Richtung Start radeln sollten!?
08.20 Uhr ist unsere Startzeit!

@cand.arch Wem hast du was versprochen?

Gruss Chris

Startblock F. Huuuiiiii. Wird ja sicher nicht langsamer da vorne. :eek:

Hast Du denn jemanden gefunden der Dich mitnimmt, Andi? Ansonsten kann ich Dir den Windschatten meines Ford Fiasco anbieten. Da hältst Du ja locker mit! :D

Sagt mir doch bitte, wo Ihr Euch im letzten Jahr getroffen habt (Straßenname wäre fein).

Grüner Deich Ecke Süderstr.

Amsinckstrasse ist eine Jet Tanke und ein Mc Drive, dahinter ist es!

Startblock F. Huuuiiiii. Wird ja sicher nicht langsamer da vorne. :eek:

Hast Du denn jemanden gefunden der Dich mitnimmt, Andi? Ansonsten kann ich Dir den Windschatten meines Ford Fiasco anbieten. Da hältst Du ja locker mit! :D

Ja, Hendrik ist so lieb, besten Dank für Dein großzügiges Angebot, aber so viel Zeit habe ich nicht.. :D

Alles klar@ Speedy:)

@ALL:

Wollen wir uns alle gemeinsam hier in Bremen zur Kollonenfahrt treffen? Wenn ja wo?

bei Hoins vorm Haus,hupent bemerkbar machen:D

mir is egal wo. können wir machen. aaaber: ich kann nur zwischen 100 und 110 km/h fahren...

an die Sonntagsstarter ... hat noch jemand einen Platz (ohne Drahtesel) frei ?
Da der Platz bei Hendrik nun durch Andi belegt ist bin ich wieder auf der Suche.

Zurück