• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wertschätzung Rennrad

AW: Wertschätzung Rennrad

Was das mal gekostet hat, oder was es jetzt dafür gibt? Oder vielleicht sogar, was es taugt?

was es taugt und was es jetzt wert ist - was es mal wert war wäre au interessant steht aber mehr im Hintergrund

Jo würde gerne wissen in welche Preiskategorie ihr dieses Rad anhand von den Bildern einordnet. Wenn noch Bilder von anderen Bauteilen am Rad benötigt werden kann ich welche machen.
http://yfrog.com/14p1000135ujx

in keine ;
wende Dich mal lieber an den Fachhandel. Der wird Dir für kleines Geld ein Gutachten erstellen.

Ich wills mal so ausdrücken. Wenn da nicht irgendwas böse verschlissen ist, wirst Du wohl schon deutlich 4-stelliges Geld hinlegen müssen, um was zu bekommen, was besser fährt.
Wenn Du das auf dem Markt schmeisst wirds, wie üblich erheblich weniger geben.

Das Teil scheint mindestens 12 Jahre alt zu sein - in dem Zustand höchstens 350€.

Moin!
Solltest Du mal ordentlich putzen, sowas macht schon ein paar Euronen aus :D
Die Verschleissteile scheinen nicht grade taufrisch, Laufleistung wäre da gut zu wissen. So wie es auf den Bildern aussieht ist es aber wohl weniger liebevoll behandelt worden, insofern muss ich meinem Vorredner fast Recht geben. Vielleicht sind aber bis zu 500,- drin aufgrund des schönen Rahmensets und der unkaputtbaren Laufräder.
Definitiv aber wird sich ein Verkauf nicht wirklich lohnen, so einen Renner würde ich unbedingt behalten, auffrischen und wenn die Lust wiederkommt fahren - auch wenn´s nur zweimal jährlich sein sollte! :)
Christian

Zurück