Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht ja nicht anders.Die Chorus in Carbon kam erst 2006/07 raus.
Ich hab kann nur schätzen was die noch wert ist.Ich würde mal 250 Euro,in gutem Zustand,tippen.
Chorus war 2006 noch komplett aus Alu, hab ich grade eine verbaut, 2007 war dann das Schaltwerktrapezplatte und die Ergos in Karbon, weiß ich auch... "
"~2004" find ich aber etwas unpräzise
Chorus war 2006 noch komplett aus Alu, hab ich grade eine verbaut, 2007 war dann das Schaltwerktrapezplatte und die Ergos in Karbon, weiß ich auch... "
"~2004" find ich aber etwas unpräzise
Die neuen Teile kommen ja immer im Herbst in den Handel.Ich hab meine 2007er Chorus schon im Herbst 2006 gekauft.Ist übrigens die präziseste,und am besten zu schaltende Campa,die ich je hatte.
Ich kann leider nicht genau sagen von wann die ist. Aber das Rad ist wohl 2004 gekauft worden, deswegen ging ich mal davon aus, dass die auch so um den dreh ist.
Hat Campa die Chorus in den letzten Jahren jährlich neu aufgelegt?
Ich habe Ende 2009 eine komplette Chorus 10fach Baujahr 2004 aus Alu in der Bucht für knapp 400€ verkauft, und für meine 9fach Chorus habe ich immerhin auch noch knappe 350€ bekommen. Campa stellt eben nach Jahren noch immer einen echten Wertgegenstand dar. Hab mal so um 2001/2002 eine 9fach Ultegra nach 6000km Ultegra dafür gab es gerade noch 200€.