Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das dass das Wekzeug so mies ist scheinen recht viele die ein oder andere Erfahrung mit Werkzeug dieser Art gemacht haben nur so am Rande. Danke für all eure Erfahrungen![]()
![]()
Schrauben macht Spaß- mit gutem Werkzeug. Schlüssel aus Chrom-Vanadium-Stahl. Seitenschneider mit gehärteten Schneiden. An allen Seiten haltende Nippelspanner. Exakte Maße. Zangen, die meinem Händedruck lächelnd widerstehen.Für das dass das Wekzeug so mies ist scheinen recht viele die ein oder andere Erfahrung mit Werkzeug dieser Art gemacht haben nur so am Rande. Danke für all eure Erfahrungen![]()
![]()
in etwa :" keiner liest die BILD-Zeitung ,aber sie verkauft sich trotzdem .....mal am Tag !"
...so lese ich das heraus ...
Einmal und nicht wieder!![]()
Der Blödkoffer von Lidl ist nicht so schlecht, wie die Snobs uns hier weismachen wollen.
L.
Der Blödkoffer von Lidl ist nicht so schlecht, wie die Snobs uns hier weismachen wollen.
L.
Eh Pandora, weise gesprochen. Hugh.
Aber ich hab auch nicht immer eben mal die notwenigen Tacken dafür...ich LIEBE geiles Werkzeug und amüsier mich immer köstlich, wenn Vattern mit seinen drei Aldischraubern mich anruft und fragt, wann ich mal wieder mit meinem Makita vorbeikommen kann...WAAAS, 220 Mark für nen Akkuschrauber???
Was wird das denn nun schon wieder?
Kannst Du bitte weiter moderat bleiben!!
Ab Dienstag gibts bei Lidl ein günstiges Werkzeug Set fürs Rad. Jemand vielleicht aus den letzten Jahren Erfahrungen mit Radsachen vom Lidl gemacht???
Hallo Leute, ich bekam vor einiger Zeit auch so einen Koffer geschenkt. Kürzlich wollte ich den Steuersatz am Bike meine Tochter nachziehen. Habe mich an das entsprechende Werkszeugs aus dem Koffer erinnert, Schlüssel angesetzt und siehe da, die Maulweite beträgt 33,2 mm!! Ein Gewinde-steuersatzschlüssel 1" hat eine genaue Maulweite von 32mm. Soviel zur Maßhaltigkeit.:lol:
Gruss Alfri