• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werkstattbilder...wie sieht es bei euch aus?

DerBernd

Mitglied
Einfach mal ein Bild gemacht...das steht bei mir in der Werkstatt (Wohnzimmer);) ...
2xKotter
1xRaleigh
1xDancelli

Gruß Ben

sooo und Versuch nr.2:confused:

Anhänge

• 2013-03-18_13-36-09_859.jpg
    2013-03-18_13-36-09_859.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 332
Danke danke...Single nicht...aber meine Wohnung:) da das Dancelli aber von meiner Freundin ist und ich es pflege, findet sie es ok.
Gruß Ben

Mann! müsste bei vielen Frauen wahrscheinlich etwas verstärkt aufpassen, dass sie die großen schwarzen Scheiben nicht als Untersetzer für Teller benutzen;)...
ansonsten würde ich mal sagen geht das schon klar...

Ist noch Singlehaushalt. Aber meinetwegen könnte sie ruhig mal Hand anlegen. :) Dann könnte ich auch über weitere Schritte nachdenken...

Bei mehr Raedern im Keller als in der Garage gab's Handlungsbedarf: Habe kuerzlich die alten Dinger aufgehangen. Haken mit 10er Duebel aus dem Baumarkt in die Decke, Schlaufe aus Rolladenband um's Oberrohr, hoch damit und gut. Alternativ: Schlaufe durch's Vorderrad und Rad senkrecht aufhaengen.
Schafft Platz .... fuer mehr Raeder ;-)

Meine Vermutung Single bezog sich natürlich nicht auf den Plattenspieler , sondern auf die Rennradsammlung im (Wohn-)Zimmer:rolleyes: .
Plattenspieler sind m.M.n. durchaus bezeihungskompatibel, wenn nicht sogar -förderlich.

meine werkstatt sieht nicht wirklich besser aus als euere!!!! aber meine freundin, seit20 j , wundert sich immernoch das es mein lieblingsraum ist,grins

Zurück