• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werden Tachos im Winter billiger?

rookie2010

Neuer Benutzer
Hi Leute,

hoffe ihr genießt noch die letzten schönen Tage auf dem RR.

Eine kurze Frage: Ich hab' noch keinen Tacho und frage mich gerade, ob es Sinn macht, sich jetzt einen Sigma BC 1909 HR (2010er Modell) zu bestellen.

Werden die Dinger, so wie Laufräder usw. im Winter günstiger? Nicht, dass ich jetzt 75 EUR für das Modell ausgebe und in 2 Monten bekomme ich den für 50 EUR, oder zum selben Preis ein besseres Gerät.

Ist mein erster Winter auf dem RR, also gebt mir doch bitte kurz Bescheid.

Danke & Gruß

P.S.: Hatte schon in der Elektronik-Section hier im Forum gepostet, glaub aber, dass meine Frage hier besser hin passt.

AW: Werden Tachos im Winter billiger?

sie werden dann günstiger, wenn ein neues modell auf den markt kommt ;)

Genau so sieht es aus! Soweit ich weis bringt aber Sigma kein neueres Modell von dem 1909 raus. Da gibts jetzt nur den neuen Tagra, aber das ist ja nicht gleich der Nachfolger vom 1909.

(Hab mir selbst vor 4 Wochen einen neuen Sigma 2209MHR geholt, hoffe also dass der nicht die nächste Wochen um 50% billiger wird, da ich mir sonst selber auch in den Ar... beisse :D)

Hi Leute,

hoffe ihr genießt noch die letzten schönen Tage auf dem RR.

Eine kurze Frage: Ich hab' noch keinen Tacho und frage mich gerade, ob es Sinn macht, sich jetzt einen Sigma BC 1909 HR (2010er Modell) zu bestellen.

Werden die Dinger, so wie Laufräder usw. im Winter günstiger? Nicht, dass ich jetzt 75 EUR für das Modell ausgebe und in 2 Monten bekomme ich den für 50 EUR, oder zum selben Preis ein besseres Gerät.

Ist mein erster Winter auf dem RR, also gebt mir doch bitte kurz Bescheid.

Danke & Gruß

P.S.: Hatte schon in der Elektronik-Section hier im Forum gepostet, glaub aber, dass meine Frage hier besser hin passt.

Nein!

Aber Shimano teurer.:mad:

O.k. Jungs ich merk' schon ihr wollt mir sagen: "Mach dir nicht so viel Gedanken, Kauf das schei** Ding wenn du es haben willst" ...

Also, in diesem Sinne hab ich den Tacho gerade bestellt. :D

Sinnvolle Entscheidung! Bei so Elektronikkram ist die Preisentwicklung recht unabsehbar und auch nicht direkt von der Saison abhängig.

Einerseits belegt ein Tacho nicht so viel Platz im Lager wie ganze Fahrräder, andererseits sind die Preise auch eher von den Produktzyklen abhängig.

Zurück