• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Werde Assos Pasha!

AW: Werde Assos Pasha!

alter wollt ihr alle auf maul ???

LASST DEN CAMPY MAL IN RUHE KLAAAAA
31t1-3.gif

Tiz=rumplex=libelle=Bitte keine Klarnamen, was das für Schwierigkeiten für den genannten bringen kann, muss ich doch wohl nicht sagen, oder?;-)

Assos macht gute Hosen Freunde. Wo ist das problem? Wer für sein Hobby Geld über hat soll das ausgeben. Andere Leute kaufen lieber ein teuren Sportwagen. Jeder Mensch hat seine eigenen träume und wünsche.

Immer wieder schön die Argumente der Kleingeister zu lesen:daumen: und ich sag mir mit meinen bisherigen 17.000Straßenjahreskm + 3000km CX könnte ich mir so etwas vllt mal leisten;)
und was ist so schlimm sich in einem RR-Forum sich darüber auszutauschen, denn es tut nicht immer Not aus jeder Assos-Diskussion eine kleingeistige Neiddebatte zu machen.

Bist schon ein großer Bub. Und wenn du nicht so viel hier rumstänkern würdest und so oft vorm Schrank hocken und deine teuren Strampelanzüge bewundern würdest, sondern etwas mehr radeln, dann hättest du wohl so viele Kilometerchen gesammelt wie ich.

Ohne Assohose.

Mit Shimano-only und ohne CampagNOlo.

Und mit Finischertrikots. Bzw. den billigsten von Bicycles.

Nein. Kein hochseriöser Straßenradsport. Reines prolliges und spaßiges Rumrollern.

Mal nen ganz neues Thema... :rolleyes:

Werd das nie verstehen wie man sich so stressen kann bei seinem Hobby.

Sowohl die "Ich fahr aus Prnzip in ALDI Hosen mit nem 200 Eus Rad vom OBI und bin schneller als alle 7000 Eus Radl Radler und find alle die nicht in Lumpen fahren bonzig, arrogant und peinlich." als auch die "Igitt, der fährt ein Versender Bike mit MTB Pedalen und 3fach Kurbel und hat auch noch ne 20 Eus Hose vom Karstadt an, was ein Untermensch!" Attitude zeugen net grad von Toleranz und Köpfchen finde ich.

Bist schon ein großer Bub. Und wenn du nicht so viel hier rumstänkern würdest und so oft vorm Schrank hocken und deine teuren Strampelanzüge bewundern würdest, sondern etwas mehr radeln, dann hättest du wohl so viele Kilometerchen gesammelt wie ich.

Ohne Assohose.

Mit Shimano-only und ohne CampagNOlo.

Und mit Finischertrikots. Bzw. den billigsten von Bicycles.

Nein. Kein hochseriöser Straßenradsport. Reines prolliges und spaßiges Rumrollern.

Ja genügen jetzt 17000 nicht mehr im Jahr.:confused::rolleyes:

Sowohl die "Ich fahr aus Prnzip in ALDI Hosen mit nem 200 Eus Rad vom OBI und bin schneller als alle 7000 Eus Radl Radler und find alle die nicht in Lumpen fahren bonzig, arrogant und peinlich." als auch die "Igitt, der fährt ein Versender Bike mit MTB Pedalen und 3fach Kurbel und hat auch noch ne 20 Eus Hose vom Karstadt an, was ein Untermensch!" Attitude zeugen net grad von Toleranz und Köpfchen finde ich.

Rischtisch! Aber was wäre dieser Forum, wenn man die zwei Parteien nicht bis zum Umfallen diskutieren lassen würde.

Zurück