Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alter wollt ihr alle auf maul ???
LASST DEN CAMPY MAL IN RUHE KLAAAAA
THX!
nicht über die Couchdrücker aufregen![]()
Gewissermassen der Goldfasan unter den Touris.
alter wollt ihr alle auf maul ???
LASST DEN CAMPY MAL IN RUHE KLAAAAA
Tiz=rumplex=libelle=Andreas;-)
Sehr unwahrscheinlich, Rechtschreibung, Stil ... passt alles nicht.Tiz=rumplex=libelle=Andreas;-)
Warum? campy fühlt sich doch langsam wohl in seiner Rolle und als Goldfasan
Tante Edith meint: auch die Schlange
ne hose als traum? :eyes:
Und vielleicht noch feuchtObwohl die Jehovas grossen Saugkissen haben
![]()
Immer wieder schön die Argumente der Kleingeister zu lesenund ich sag mir mit meinen bisherigen 17.000Straßenjahreskm + 3000km CX könnte ich mir so etwas vllt mal leisten
und was ist so schlimm sich in einem RR-Forum sich darüber auszutauschen, denn es tut nicht immer Not aus jeder Assos-Diskussion eine kleingeistige Neiddebatte zu machen.
Bist schon ein großer Bub. Und wenn du nicht so viel hier rumstänkern würdest und so oft vorm Schrank hocken und deine teuren Strampelanzüge bewundern würdest, sondern etwas mehr radeln, dann hättest du wohl so viele Kilometerchen gesammelt wie ich.
Ohne Assohose.
Mit Shimano-only und ohne CampagNOlo.
Und mit Finischertrikots. Bzw. den billigsten von Bicycles.
Nein. Kein hochseriöser Straßenradsport. Reines prolliges und spaßiges Rumrollern.
Sowohl die "Ich fahr aus Prnzip in ALDI Hosen mit nem 200 Eus Rad vom OBI und bin schneller als alle 7000 Eus Radl Radler und find alle die nicht in Lumpen fahren bonzig, arrogant und peinlich." als auch die "Igitt, der fährt ein Versender Bike mit MTB Pedalen und 3fach Kurbel und hat auch noch ne 20 Eus Hose vom Karstadt an, was ein Untermensch!" Attitude zeugen net grad von Toleranz und Köpfchen finde ich.