Wikinger
Bio-Bier-Trinker
AW: +++Wer war 2009 bei der TdF gedopt+++
Alle Schwimmer in Rom.....
(natürlich bis auf die Deutschen)
....
....und alle Radfahrer bei der TDF 09 die aus Texas kamen....
Alle Schwimmer in Rom.....

....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Schwimmer in Rom.....(natürlich bis auf die Deutschen)
........und alle Radfahrer bei der TDF 09 die aus Texas kamen....
![]()
Ich wusste es....:wut:....Du wolltest.....aber konntest es nicht bei Dir behalten....dieses "böse" Wort.....:aufreg:....immer auf die Minderheiten....:heul:Und alle Speckdänen sowieso![]()
Ist zwar ein klassischer Boulvard Artikel, aber irgendwas wird dran sein:
http://www.blick.ch/sport/rad/verbotene-medis-im-tour-muell-124588
Ansonsten denk ich, wurde wahrscheinlich weniger gedopt als auch schon. Einen Verdacht habe ich jetzt gerade nicht. Aber z.B. in Fahrer wie Cancellara (kenne ihn und bin ihm auch schon in Rennen begegnet) habe ich 100% vertrauen, er ist äusserst sympathisch. Jedenfalls wenn Fahrer wie er auffliegen würden, wäre das definitif der Untergang im Radsport (zumindest in der Schweiz).
-Aison
Mir fehlt die Auswahlantwort "ALLE"...
Beendet doch endlich diesen sinnlosen Thread, hm?!
Das hab ich nicht gesagt. Er ist einfach ein Aushängeschild in der Schweiz, da er zum Schweizer Sportler des Jahres 2008 gewählt wurde. Und ich bin mir sicher, er ist sich seiner "Verantwortung" bewusst. Viele schauen auf ihn, nicht nur Radsportler.1. Cancellara ist nicht gedopt, weil ich/er aus der Schweiz sind......
Wenn die Mehrheit glaubt, dass z.B. Armstrong gedopt ist, dann ist es irrelevant, dass Tests negativ sind.....
Das hab ich nicht gesagt. Er ist einfach ein Aushängeschild in der Schweiz, da er zum Schweizer Sportler des Jahres 2008 gewählt wurde. Und ich bin mir sicher, er ist sich seiner "Verantwortung" bewusst. Viele schauen auf ihn, nicht nur Radsportler.
Zudem ist er einer der wenigen der TdF, gegen die ich schon Rennen gefahren bin :dope: Das meinte ich mit "an Rennen begegnet". Und dass die "wie von einem anderen Stern" fahren, hab ich jeweils nicht das Gefühl.
ich finde, der begriff doping ist so negativ behaftet... warum nennen wir es nicht Humanes Feintunning oder medekamentöse leistungsabstimmung oder so?
Schaut man sich die Umfrage an, sind von, aktuell 62 Teilnehmern, 80% der Meinung Contador war gedopt. Alle Tests bisher negativ......
Aus verschiedenen Blickwinkel betrachtet ist das Phänomen Doping sehr, sehr interessant.........
Und lässt sich nicht auf die einfache Formel Test: positiv/negativ reduzieren.
Du mußt dann aber den nicht geringen Anteil der Armstrong-Groupies abziehen,die der Meinung sind,das derjenige der LA schlägt,gedopt sein muß.