• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer von euch traut sich noch ins Freibad?

• Ersteller Ersteller Gelber Triathlet
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wer von euch traut sich noch ins Freibad?

Mich stört eigentlich nur, dass ich vom Radfahren keine durchgehende Bräune an den unbedeckten Stellen bekommen. Ich habe dann immer eine rote Nase, tief braune Arme und Oberschenkel und fast ungebräunte Unterschenkel. :confused:

Anzeige

Re: Wer von euch traut sich noch ins Freibad?

Finde auch, dass das extrem scheie aussieht. Einmal an den Oberarmen und handgelenken, dann an den Oberschenkeln und knöcheln..

War doch glatt vor zwei Wochen 2 mal mit Arm und Beinlingen im Sonnenstudio:D

hoffentlich war der betreiber ein spanner und wir sehen das video bald bei youtube :D

mfg
frank

Mich stört eigentlich nur, dass ich vom Radfahren keine durchgehende Bräune an den unbedeckten Stellen bekommen. Ich habe dann immer eine rote Nase, tief braune Arme und Oberschenkel und fast ungebräunte Unterschenkel. :confused:

und zwei dunkle punkte auf der stirn, helle ringe um die augen, dunkle wangenknochen... wie eine maske :(

ACHTUNG!!! auf den ungebräunten flächen ist das Hautkrebsrisiko erhöht *g*

Ich gehe zum badesee zum schwimmen :) natürlich gucken die leute komisch.... :) aber was solls EGAL.. will ich hübsch sein, oder spass am radfahren haben???

Da würde ich mir keine Gedanken drum machen.

Ich glaube auch nicht das die Leute deswegen geschaut habe, vllt. hast Du einfach insgesamt verunsichert gewirkt und deswegen den ein oder anderen Blick auf Dich gezogen.

Einfach LMAA in Deine Gedanken und dann ist gut.

ja, also gestern hätt ich mich glaub ich sogar mit nem dicken Bierbauch wohler gefühlt...das fällt heutzutage nicht mehr so auf in der Masse....
Was nicht heißen soll, dass ich gerne nen Bierbauch hätte :D

Aber klar, eigentlich sollte man echt sonst was drauf geben, was die anderen sagen oder denken...
Nun ja, habs ja auch überlebt und werde in 2 Wochen im Urlaub auch in Badehose zum Strand gehen...

Wollte ja auch hier nur mal ein paar "Leidensgenossen" ausmachen...im Freibad gestern hab ich nämlich keinen gefunden :(
(waren bei dem schönen Wetter sicherlich auf dem Rad)

Der Programmierer ist verdächtig mager, er wird doch nicht krank sein!
Mein gut rollender Kollege, ehem. Redakteur einer Computerzeitschrift, erzählte gerade, auf US-Computermessen würden T-Shirts nur noch in drei Größen verteilt: XL, XXL, Programmer.

also ins Freibad geht man ja wohl nur, um aufzufallen :p, je überfüllter es da ist umso besser :D
Zeigst du uns mal ein Foto? :cool:

Ist schon so. Ins Freibad geht man nur, wenn man sich zeigen will, wenn man sich "fast" nahtlos bräunen will, wenn man vom Beckenrand springen will oder sonstwas tun möchte, mit Schwimmen oder Training hat das meistens nichts zu tun - es sei denn man geht früh morgends (arbeitstechnisch fast nicht möglich) und da ist ja dann keiner da, vor dem man posen könnte.

Bei uns ist mittags so voll, da ist man froh, wenn man noch einen Quadratmeter im vollgepinkelten Planschbecken erwischt ;) :dope:

Hallo...
Meine Haut bräunt vom Typ her ziemlich dunkel-braun, so dass der Kontrast zwischen Körper und Arm/Bein schon sehr extrem ist.

Ich habe einen Triathlon-Anzug, mit dem gehe ich immer Baden. Sieht zwar auch scheiße aus, aber man sieht dann nicht die weißen Beine und Arme. :) Bei mir hat es noch den Hintergrund, dass ich sehr extrem dicke Oberschenkel habe und die fallen in dem Tria-Anzug nicht ganz so auf.

ich roll die Radhose und die Ärmel vom Trikot immer mal wieder hoch so ist der Übergang bei mir zumindest fließend :D

Ich habe einen Triathlon-Anzug, mit dem gehe ich immer Baden. Sieht zwar auch scheiße aus, aber man sieht dann nicht die weißen Beine und Arme. :) Bei mir hat es noch den Hintergrund, dass ich sehr extrem dicke Oberschenkel habe und die fallen in dem Tria-Anzug nicht ganz so auf.
"Extrem dick" ist ja wohl extrem übertrieben. Kräftig würde ich sagen - besser: kraftvoll :love:.
Wenn ich mitbekomme, was sich in meines Weibes Boutique in Größe 36 zwängen will ... Das geht schon, aber ein Minirock für jeden Oberschenkel.

Aktuelle Beobachtungen im Ratinger Freibad: ;)

Gestern dort kein "Streifenhörnchen" gesehen. (Sehen auch selbst nicht so aus :cool:)

Grüße, Lotta

War dieses Jahr schon ein paar mal im Freibad. Am Anfang war der Kontrast schon recht deutlich, aber beobachtet habe ich mich nicht gefühlt. Meistens bin ich eh im Wasser und ziehe meine Bahnen. Danach geht`s auf das Handtuch entspannen/sonnen und da schaue ich mich nicht um, ob jemand guckt. Mittlerweile war ich so oft da, dass die Kante nicht mehr ganz so krass ausfällt. Finde es aber auch nicht schlimm, denn so erkennt man in Verbindung mit zweiter Kante an den Händen, wer seinesgleichen ist. :D

Ich fahr zwar dieses Jahr das erste Mal regelmäßig RR, aber das mit dem gestreiften Körper kenne ich nur zu gut.
Als Dachdecker kommt man da garnicht drumrum und hat auf halbem Oberarm schon diese Kante bevor andere überhaupt daran denken sich zu sonnen.
Der Vorteil bei mir ist das ich bei der Arbeit keine Handschuhe trage und die dadurch dieselbe Tönung haben wie der Arm.
Una ob mans glaubt oder nicht, meine Arbeitshosen sind echt noch kürzer als die Radhosen :D

Kurzum hab ich selber kein Problem damit. Kann aber Leuter verstehen die einen ziemlich hellen, um nicht zu sagen weißen, Hauttyp ihr Eigen nennen. Sieht schon sehr witzig aus sowas.

Achja, mir sieht man das auch im Winter noch an. Also diese Kanten am Arm und an den Knöcheln haben sich im Laufe der Jahre fast schon eingebrannt :cool:

Kann aber Leuter verstehen die einen ziemlich hellen, um nicht zu sagen weißen, Hauttyp ihr Eigen nennen. Sieht schon sehr witzig aus sowas.
Was heißt da witzig? Schön sieht das aus! Wie Milch und Blut - Stichwort Schneewittchen. Statt schwarzer Haare trage ich schwarze Socken (der Helm ist leider schon grau).

Ich trau mich noch ins Freibad :D Die Badehosen sind sowieso länger als die Radhosen und die Kanten an den Armen sind meine "Rennradler-Brandmarke"....das weiß mittlerweile fast die ganze Stadt :lol:

Bin ich froh daß ich das problem nicht hab. :D Wenn man immer mal ärmellos in die sonne geht und noch ein bisschen solarium ist das bald kein problem mehr.

Ich habe damit kein Problem. Einfach schneller schwimmen als der Rest, dann ist Ruhe. Beim Schwimm-Training sagt auch kein Mensch was... :D

Zurück