• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer von euch traut sich noch ins Freibad?

• Ersteller Ersteller Gelber Triathlet
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wer von euch traut sich noch ins Freibad?

Lauft Ihr im Taucheranzug rum? Was um Himmelswillen trägt denn der Badenix von heute?

Das ist das eins der wenigen Bilder von mir in Badehose ohne T-Shirt....also so wie ich ins Freibad gehe. Das war aber vor 2 Jahren, da bin ich im Sommer nur 1000 km gegurkt und hatte kein RR

77805738wk1.jpg

Und in dem Sommer sind wir auch Weltmeister geworden (bzgl. Badehose)

Anzeige

Re: Wer von euch traut sich noch ins Freibad?

Früher hieß das Bermudas und war so voll proll wie Malle. Ich stell jetzt keine Bilder von mir im Tanga ein - mit Rücksicht auf Efix, Liberté, Zauberfrau usw.

Bei mir ist es so, dass das Radfahren nicht nur eine Sache der Freude und Herausforderung ist - sondern auch eine Sache des Stolzes. Früher haben die Studenten mit größtem Stolz ihre "Schmisse" vorgezeigt, ich zeige heute voller Stolz meine schwarz-weißen Abstufungen. Ist übrigens auch völkerverbindend:D.

Die Streifen sind hart erarbeitet und werden völlig ungeniert zur Schau gestellt. :D

Ich bin Stolz auf die Streifen. Und die sind bei mir auch ziemlich extrem ausgebildet. Daran erkennt man halt einen Rennfahrer.

Bei mir ist es so, dass das Radfahren nicht nur eine Sache der Freude und Herausforderung ist - sondern auch eine Sache des Stolzes. Früher haben die Studenten mit größtem Stolz ihre "Schmisse" vorgezeigt, ich zeige heute voller Stolz meine schwarz-weißen Abstufungen. Ist übrigens auch völkerverbindend:D.

Worte wie in Stein gemeißelt.

Ich bin stolz auf meine Streifen. Da sieht man wenigstens gleich, dass der Kerl was für seine Fitness tut und das wohl ziemlich oft mit viel Spass :)

Ich sehe es auch eher als Trophäe an und trags mit Stolz. Nehme gerne jeden der das Zebraoutfit belächelt auf meine nächste Trainingsrunde mit. Da kann er sich dan mal selbst ein Bild davon machen wie sehr man sich für so eine Hautmaserung quälen muss.

:daumen: genau so muss man das sehen

Ich geh öfter mal Beachvolleyball spielen, das sind die Streifen schnell Geschichte. Außerdem tut man bisschen was für die allgemeine Fitness.

Ich find' die dämlichen Streifen total bescheuert. :eek:

Die verschwinden zu lassen, kostet nur ein wenig Zeit und eine ordentliche Portion Eitelkeit. Ich fahr 10000 im Jahr und bei mir siehste (fast) nix- NIRGENDS!!! :aetsch:

Oberkörperfrei wäre auch ein Option. Dafür schält sich aber meine Haut im Nacken/aufm Rücken ab vom Sonnenbrand ( Südfrankreich-Strand ); Dunkelbraun und hellbraun, das sieht bescheuert aus ! :o

Aber bei 35° ziehste dann auch mal n Kurzarmtrikot an oder ? ;) ;)

:spinner:

...bei 35° zieh ich gar nichts an!
Da leg ich mich faul an' Baggersee und fahr dann abends im ärmellosen, Sonnencreme drauf (LF >36!) und ferdisch- am nächsten Tag nix Streifen, aber schön braun :D

Ach so... und im Winter fast nur lang! :p

Nun ja...zu all denen, die geschrieben haben, dass die Streifen hart erarbeitet wurden und man sie deswegen gerne zur Schau stellt, weil man daran den Rennradfahrer erkennt....:rolleyes:

zu 1: hart erarbeitet? relativ, bei mir reichen 3 Ausfahrten in der Sonne und die Streifen sind da....leider bräunt der restliche Lörper nicht so schnell...

zu 2: erkennen?? Ich würde mal wetten, dass von 100 Leuten im Schwimmbad gerade mal einer dabei ist, der daraus auf Rennradfahren und hartes Training schließt...auch der Opi, der jedes WE mit Bierbauch seine Runde in T-Shirt und Boxershort dreht, bekommt diese Streifen...

naja..zumindest muß ich zugeben, dass man mit diesen Gedanken im Kopf zumindest etwas selbstssicherer Auftreten kann..;)

Wir Streifenhörnchen müßten uns mal alle zusammen im Freibad treffen...das wär ein Bild :eek:

zu 2: erkennen?? Ich würde mal wetten, dass von 100 Leuten im Schwimmbad gerade mal einer dabei ist, der daraus auf Rennradfahren und hartes Training schließt...auch der Opi, der jedes WE mit Bierbauch seine Runde in T-Shirt und Boxershort dreht, bekommt diese Streifen...

hat der "Opi" denn auch so geile Oberschenkel und Waden? :rolleyes:
Also wer beim Anblick solcher Abrisskanten den Supersportler nicht erkennt... tztztzz :cool:

Joa Heldenstreifen sind nur gewollt schick!
Bin am Baggersee mit Freunden eingnickt,mit ner 3/4 Hose!(Der Abend war halt vorher etwas hart)- Als ich wieder Tageslicht erblickte durfte ich mich über hämisches Gelächter freuen. Querstreifen über den Waden und n galanten T-Shirt Abschluß.
Sieht datt heiß jetzt aus in kurzer Radhose aufn Bike!
Na auch ne Form von "Heldenstreifen" und n Grund schneller zu fahren wenn neben mir die Passanten das Lachen auf mich richten! ;-)))
Man sieht datt heiß aus!!! Muß wohl oder übel jetzt gut sorgfältig getapet untern Assi-Toaster! ;-)

LG Euer Pfeil

Hmmm, ob Radfahren die Kreativität unterdrückt?

Wenn´s nicht stört ist es eh egal. Wer´s nicht mag kann sich mit Selbstbräunungscremes nachhelfen. Außerdem mit unterschiedlich starken Sonnencremes, dann gleicht es sich irgendwann an. Die Haut freut sich außerdem, wenn sie auf mehrere Stunden dauernden Sonnentouren von Sunblockern geschützt wird.

Letztens am Waldsee die Frage eines neugierigen Kindes:" Mama, warum hat der Mann(ich!) seine Arme und Beine nicht gewaschen?":mad:

Zurück