• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer soll das glauben

AW: wer soll das glauben

Kein super leichtgewicht Sattel sonder ehrenwürdiges Material, von der Firma Brooks. Und eine geringe überhöhung. Damit der Rücken es auch packt.

Ich bin ja noch Jung. Ich fahr auf meinem Esel eine total kranke überhöhung, auch bei den Langstreckenevents. Allerdings habe ich den IronMan Lenkerauflieger, damit geht es dann.

Beim Sattel stimmt das was Ivo sagt. Hier auch noch ein Radiobericht mit Statement zum Thema "Arsch und Sattel" :cool:

[YT="Arsch und Sattel!"]5nR2TGlvEac[/YT]

Im Prinzip könnte man ja einen 1000-er oder 1200-er auch überm Winter fahren.

Ivo, die Idee ist genial. Ich stell' mir schon den Winterpokal Super-Brevet (Wolfenbüttel-Amsterdam-Wolfenbüttel?) vor:

Start am 1.11. um 0.00 Uhr, die Kontrollstellen besetzt von Zweiflern, die sich dabei eines Besseren belehren lassen können und der Langsamste wird neuer Führende der WP-Wertung:D.

Noch besser... ich mach einfach mein 50h Radeln für die Kinderkrebshilfe 2011 an diesem Termin. Da kann jeder vorbeikommen, mitradeln und somit der Kinderkrebshilfe helfen und gleichzeitig Leute im Forum "demotivieren" :D

AW: Knappe 14 Stunden auf dem Rad ???

Weiter oben in dieser witzigen Diskussionsrunde hier, hat einer genau das bemängelt. Die Vielfahrer sollen doch bitteschön ihren eigenen Winterpokal austragen, da dadurch die Couchpotatoes oder Anfänger demotiviert würden. :spinner:

Moin!
Hatte das und ähnliches schon "gewürdigt"
Simpsons_nelson_haha.jpg
Grüße
Christian

Ivo, die Idee ist genial. Ich stell' mir schon den Winterpokal Super-Brevet (Wolfenbüttel-Amsterdam-Wolfenbüttel?) vor:

Start am 1.11. um 0.00 Uhr, die Kontrollstellen besetzt von Zweiflern, die sich dabei eines Besseren belehren lassen können und der Langsamste wird neuer Führende der WP-Wertung:D.

Die Idee einen 400-er als Permanente zu fahren irgendwann während den Winterpokal hab ich schon diskutiert mit einer der andere Randonneure. Diesen Winter wäre was schlecht, im PBP Jahr macht man ja wenige Scherze. Nächstes Jahr wäre interesant.
Übrigens organisierte der Leo aus Den Haag am WE vor dem Winterpokalstart noch ein 600-er Brevet.

Ne lass mal, da springen die Zweifler erst Recht auf die Barikaden, wie es den sein kann, dass der Letzte als Erster gewertet wird :spinner:
Das geht ja mal gaaaaaaaaaaaaanich....

So ist aber nun einmal der Wertungsmodus. Wer am längsten fährt, kriegt die meisten Punkte. (Sonst wäre cas ja schon allen uneinholbar enteilt:D)

Noch besser... ich mach einfach mein 50h Radeln für die Kinderkrebshilfe 2011 an diesem Termin. Da kann jeder vorbeikommen, mitradeln und somit der Kinderkrebshilfe helfen und gleichzeitig Leute im Forum "demotivieren" :D

Für einen guten Zweck würde ich da gerne mitmachen.
Aber bitte nicht auf der Rolle!

Was hast Du Dir denn für die 24std am Ring vorgenommen?

Ich trainiere ja auch darauf hin.:D

Nein natürlich nicht Rolle :) Dies Jahr hatten wir drei Daum Ergometer.
Ich bin einen 8008 trs 3 gefahren. Damit war ich sehr zufrieden.

Rad am Ring ist mein Ziel unter die Top 3 meiner Ak zu kommen. :cool:

Dan halte dich in acht, der wichtiger Termin dieses Jahr liegt ja irgendwo anders.

PBP? Ein Traum von mir der sich 2011 nicht erfüllen wird. Schneidet sich leider mit einem anderen Termin.

EDIT: Oder meinst Du etwas anderes?

Ich meine indertat PBP. Es hat ja schon mehrere gegeben die sich z.B. bei Trondheim-Oslo total verausgabten, eine Superzeit fuhren und dann bei PBP total entkräftet ausstiegen.

Ich meine indertat PBP. Es hat ja schon mehrere gegeben die sich z.B. bei Trondheim-Oslo total verausgabten, eine Superzeit fuhren und dann bei PBP total entkräftet ausstiegen.

PBP ist leider genau an dem RAR Termin. :(

@nicole
Ist sicher realistisch :) Wünsch Dir viel Spaß beim Training, evtl. sieht man sich ja mal am Ring ;)
Ich bin schon froh wenn ich die Top 3 in der Ak schaff, denn bei den Männern sind bei den Ü30 einige echte Viecher dabei an die ich einfach nicht rankomme...

Somit Gute Nacht ;)

Da haben die vom RAR sehr schlecht geplant. RAR ist ja eher etwas Nationales, PBP sehr international mit einen festen Termin. Ende juli wäre ideal gewesen für RAR, da hätten die viele PBP Fahrer dabeibekommen die RAR als letzter Formfeinschliff benützen wurden.

Da haben die vom RAR sehr schlecht geplant. RAR ist ja eher etwas Nationales, PBP sehr international mit einen festen Termin. Ende juli wäre ideal gewesen für RAR, da hätten die viele PBP Fahrer dabeibekommen die RAR als letzter Formfeinschliff benützen wurden.

Moin!
Zudem noch am Cyclassics-WE, was viele Teilnehmer kosten wird :(
Dabei sollte es doch Voraussetzung sein, bei einem 24h Event den eigenen Telerrand zu erreichen, oder ?! ;)
Grüße
Christian

Da sind die Britischen 24 Stunden Einzelzeitfahrmeisterschaften viel besser dran. Die sind meistens ende juli. Perfekt als Paris-Brest vorbereitung. Und ein Hochkaratiges Feld. Im Jahr dass ich da teilnahm fuhr der Gewinner beim Mersey 24 eine höhere Distanz als der UMCA 'Weltmeister'.

Seid mir nicht böse, aber hunderte km (oder x Stunden) am Stück ?

Habt ihr sonst nix zu tun ?
:)

Zurück