• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer liebt den Querfeldein-Sport.....!

AW: Wer liebt den Querfeldein-Sport.....!

Paris Roubaix ist einfach ein klasse Rennen.

Die Vielseitigkeit des Radsports ist ja das Fazinierende. Man kann ja auch nicht immer Champagner saufen und Kaviar fressen. Ein toller Eintopf zur Winterzeit, dazu ein gutes Bier ist viel leckerer.

Blümchensex ist ja auch manchmal nicht schlecht. Aber wenn's richtig zur Sache geht, naja.......!:D

L.

AW: Wer liebt den Querfeldein-Sport.....???

Bitte nicht böse sein , aber wo bleibt hier die Ellegance , das Glitzern der Räder , die Esthetik des Radsports in seiner ursprünglichen Form usw. !............
Dazu nur ein Foto , das die ganze Farce dieser Sportart aufzeigt !
Liebe Grüße aus Tirol:bier:

Anhang anzeigen 5522

Dazu nur ein Foto das die ganze Farce dieser Sportart aufzeigt :D

Paris- Roubaix

Eleganz und glitzern kannst du dir beim Eiskunstlaufen holen.
:daumen:
Oder beim Synchronschwimmen?
Finde ich einfach albern... Räder wurden gebaut um vorwärts zu kommen ;)
Komisch, dass dann die meisten Straßenrennem in einem kleineren oder größeren Kreis und oft dazu auch noch in Runden führen...

Schönwetterfahrerei hat aber sicher auch ihre Berechtigung. - Und wenn sie auf der überdachten Radrennbahn in einer Halle in kleinen Kreisen stattfindet, dann hat das schon was Erhabenes und dient dem Vorankommen! Gesellschaftlich.

also ich möchte meinen crosser nicht mehr missen.
er bringt abwechslung in den trainingsalltag und verbessert die fahrtechnik enorm.

ich finde cyclocross rennen sind sehr unterhaltsam und verlangen eine sehr gute rad und körperbeherrschung.

ich finde sie toll :daumen:

Bin heute das erste mal schwere Trails mit meinem Crosser gefahren, im Taunus, mit Steinen und Wurzeln und kleinen Absätzen.....es schult die Fahrtechnik ungemein!

Ich will meinen Crosser absolut nicht mehr missen!

RR für die Grundlage......Crosser für die Kraft.......MTB für die Technik - perfekt! :daumen:

Zurück