• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer kann bitte helfen?

wolfgang_2009

Neuer Benutzer
Suchen dringend die Eurosportaufzeichnung von der 15. Etappe der Tour de France 2009 nach Verbier. Wir sind selbst dabei gewesen, aber die TV-Aufzeichnungs-Automatik zu Hause hat gerade hier versagt. Können wir einen Weg finden, diese Aufzeichnung zu erhalten? Den Preis legst Du fest, das Medium ist egal. Wir geben die Hoffnung noch nicht auf !

Wolfgang

AW: wer kann bitte helfen?

also ich sag da nur, dass die meisten in diesem forum arbeiten und viele TdF schauen, d.h. im regelfall müssten es die meisten aufzeichnen, da nur die wenigstens frei haben mittags/nachmittags. wird schon. (ich hab leider kaum tdf geguckt dieses jahr)

frag mal bei Eurosport an. Die meisten Sender fertigen Kopien ihrer Sendungen an. Von der ARD weiß ich, dass das aber nicht billig ist.
LG

Moin!
Hab´ich auf VHS da. Aber sicherlich gibt es auch Leute, die eine DVD anbieten können oder einen Download klarmachen.
Solltest Du das Video brauchen, PN.
M.f.G.
Christian

Schau mal bei onlinetvrecorder.com - dort kann man sich auch bereits vergangene Sendungen runterziehen.

Wenn du dort nicht zurecht kommen solltest, sag Bescheid....ich habe alle Etappen als mpg-File.

Zurück