Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brotschneidemaschine?Noch Fragen?
Brotschneidemaschine?
Also Jan, 2 Farbig geht mal garnicht! Echt ...
Versteh´ich nicht....................![]()
Diese Bremsen sehen doch farblich grausam aus, Schaltwerk NAJA, und die Kurbel, schau die die am Roberts an , so schaut ne schöne Kurbel aus, stell dir das mal 2farbig vor. Diese Kurbel hier ist der Versuch das alte DURA ACE Pizzascheiderteil mit Farbe "aufzupeppen" ... ich mags garnicht. Die Hebel sind schön geworden, wobei ich die in nur schwarz auch besser fände...
Diese Bremsen sehen doch farblich grausam aus, Schaltwerk NAJA, und die Kurbel, schau die die am Roberts an , so schaut ne schöne Kurbel aus, stell dir das mal 2farbig vor. Diese Kurbel hier ist der Versuch das alte DURA ACE Pizzascheiderteil mit Farbe "aufzupeppen" ... ich mags garnicht. Die Hebel sind schön geworden, wobei ich die in nur schwarz auch besser fände...
andere schon
..... die skeletonbremskörper der campa sagen mir gar nicht zu.
zum glück ist dem so, sonst würde wir ja alle mit demselben material fahren .![]()
von der Form her is SRAM und Shitmano jetzt aber auch gleich oder?