• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

wer ich bin

bianchi99

Neuer Benutzer
hallo allen rennradlerinnen-radler,ich suche junge-junggebliebene leute die mit mir lust haben zu trainieren paesse zu fahren spas zu haben uns vieles mehr,lebe in olchin naehe muenchen und so sind die asfahrten ja vor der tuere je nach lust und kondi also freu mich auf eure aw grus bianchi99

AW: wer ich bin

Leider schaffe ich die Anfahrt zu Dir zum Training nicht bei meinen Arbeitszeiten,;)

Dennoch herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche nah Mitfahrern,
Du wirst hier bestimmt fündig:)

doc.gg

Hallo Bianchi99,

herzlich willkommen bei Rennrad-News und viel Spaß im Forum. Jung bin ich vermutlich nicht mehr und, ob ich als junggeblieben durchgehe, sollen andere entscheiden, es gibt aber etliche junge rennradbegeisterte Spinner und Spinnerinnen hier im Forum und natürlich auch aus dem Raum München. Die meisten davon findest du bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München, zu denen ich dich gerne eingelade. Wir haben Spaß zu trainieren und auch Pässe zu fahren und zwar soviel, daß einige von uns auch während des Winters nicht damit aufhören, daußen Rennrad zu fahren. Wenn du also Lust hast, deinem Hobby mit anderen gemeinsam nachzugehen, dann sehen wir uns vielleicht sogar demnächst.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

hallo einfach danke fuer deine mail, es giebt immer einen weg ,und so lass gerne was von dir hoeren wegen zeiten ist bei mir kein problem richte ich gerne nach dir ok also denk nal in deinem termin kalender nach und scheib mir es ist ja auch nicht soo dass im augenblick die sone scheint ,,sonst eine gute woche ohne aerger grus bianchi99

hallo franz ist ja toll deine mail,das muss ich ja ausprobieren ob ich auch mitkomme bei euch profis,,,, oder ihr mich gleich verhungern laesst,,, im augenblick ist es ja supperschoen kommt freude auf ,denke wir sehen uns bald ,im schnee,auf dem schnee ,oder unter dem schnee,bei den rutschpartien,,
was treibs denn sonst noch alles,,,hast du auch rennen gefahren????oder sowas ,,und hersching liegt ja sowieso gleich um die ecke als ich freue mich

von geiselbullach ,olching gruesse korbinian

Hallo Korbinian,

Geiselbullach sagt mir zumindest ein bisserl was, denn da muß ich auf dem Weg zu Freunden, die irgendwo mitten in Olching wohnen, immer durchfahren. ;)

Rennen bin ich nie gefahren und werde ich auch nicht fahren. Ich selbst und wohl auch die anderen im Thread versammelten Radler und Radlerinnen fahren aus Vergnügen am Rennradfahren, der eine mehr, der andere ein klein bischen weniger ambitioniert. Insofern sind wir mit Sicherheit alles, nur keine Profis. Wenn du also mal mitradln möchtest, dann brauchst du keine Bange haben, wir radln, wie gesagt, zum Vergnügen und würden zudem niemals jemanden zurücklassen. Schau halt einfach immer mal wieder in Thread, dann siehst du, ob was dabei ist, was dich interessiert. Jetzt im Winter ist es allerdings so, daß wir uns mehr und mehr auf's Querfeldeinradln verlegen und nur noch dann auf der Straße zu finden sein werden, wenn's das Wetter irgendwie erlaubt.

Viele Grüße
Franz

hallo Franz,
danke fuer deine Ausfuehrung gefaellt mir, ich werde gerne mitfahren und somit alle mal kennenlernen,moechte naechstes Jahr so im Trentino rummkratzen und meinen ,,,alten Monte Bondone wieder sehen,und am abend gut essen gehen ,mal schauen ob dazu jemand zeit und lust hat,oder von Cotina aus die drei Paesse ,auf alle Falle freut es mich konntakt mit euch Dir zu haben,, solltest mal Lust und Zeit haben auf einen Kaffe ,oder Tee ,oder ratsch,durch geiselbullach zu rasen so hau den Anker rein bist gern gesehen ,,,noch eine sehr schoen Woche gute Tage ,,anbei ich habe kein mtb aber was nicht ist kann ja noch werden aber ein anderes Rad mit dem geht das auch.servus korbinian

Servus Korbinian,

die Welt ist einfach zu klein - noch a Buallacher :-)
Ich hab meine Rennradsaison heuer eigentlich schon beendet und verbring mehr Zeit beim Eishockeyspielen, aber nächstes Jahr könn ma gern a mal die ein oder andere Runde zusammen drehen.

Liebe Grüße
Florian

das ist ja super,egal ob radeln jetzt ,oder spaeter,auf eine tass koennen wir uns immer treffen ,dann was ausmachen,und im augenblick ist ja ein wenig pause , nur wenn die sonne scheint fahre ich damit ich nicht so platt bind eine gute woche, lass uns was ausmachen wenn du willst danke fuer deine nachricht ,
einen schoenen tag und eine gute woche,,,,bestimmt fest in der arbeitswellt ,,servus korbinian

hallo Franz ,ich hoffe sehr du bist noch nicht erfrohren ,und es geht dir gut ,faehrst du zeit mit dem mtb ,en die sonne mal so 2 Stund scheint moecht ich liebendgerne raus,habe aber einwenig arbeit ,und weihnachten ist die Zeit ,,alles muss fertig werden ,bis zum 24 ,denn sonsst ist es kein Weihnachten ,wenns auch nicht gebraucht wird na so ist das mal ,auf alle faelle freue ich mich auf eine Ausfahrt mit euch oder die halt unterwegs sind und sich alle ei,,,er abfrieren moechten oder nicht ,giebt ja auch eine wirtschaft zum tee vieleicht ,,so einschoenes woende grus korbinian

Hallo Korbinian,

ganz schlau werde ich nicht aus dem, was du schreibst, doch kannst du, wenn du Lust, Zeit und ein MTB oder Querfeldeinrad hast, morgen gerne hierbei mitradln. Es sollte dir allerdings klar sein, daß das Gelände für Querfeldeinfahrten relativ anspruchsvoll ist.

Schönen Samsatg
Franz

danke fuer die Einladung,habe kein mtb oder Quermaschiene viel Vergnuegen und spass,bis ein ander mal... eine Frage.kennst du jemand der eine Lueders Strasenmaschine hatt,habe meine vor langer Zeit verkauft und bemuehe mich vieleicht noch jemand zu treffen ,danke,,,
grus korbinian

hallo an alle vieleicht koennt ihr mir helfen,suche LUEDERS Rahmen, wurde in Berlin geb-aut ,fuer Profis, Strase und Bahnrahmen,, in den Jahren 1975 -1980 was ich weis ,,hatte zwei und versuche nochmals einen oder mehrere zu bekommen ,eventuell kennt jemand einen Fahrer danke fuer die hilfe bianchi 99

...oha, gleich in die vollen kaum hier schon auf dem Stahltripp. Ja Lüders schikke Kisten.

Viel Glück beim finden...wenn ich was seh sag ich's sofort...

Grüße

hi nach dem ich einige zeit in belgien verbrachte ,möchte ich gerne was richtig stellen ,von wegen stahltripp... ich hatte 2 lüders rennmaschinen 1xwinter- bahn rahmen mit dem ich all meine bahnrennen fuhr 1x straßenrenner ,habe sie dummer weise nach dem beenden der rennzeit verkauft aber , dennoch dann jahre später wieder angefangen zu radeln und zwar in belgien .jetzt dacht ich, nun vieleicht gibt es jemand der diesen traumramen kennt --- lüders --- von berlin ,diese rahmen wurden hauptsächlich von den profis der sechstage rennen gefahren wie dem wofgang schulz ,der mit dem sigi renz immer fuhr .also von wegen kaum auf den stahl tripp gekommen ok ,bin selber von 1957 bis 1987 rennen gefahren . also wie wärs wenn ihr mir vieleicht helfen könnt danke für eure hilfe servus bianchi99

Zurück