• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat mehr als Tagesleistung

AW: Wer hat mehr als Tagesleistung

Da wurde nur abgebrochen, weil der Heimtrainerreifen erneuert werden musste...

ich glaube er hat sich verschrieben beim eintragen;)

den rest seiner einheiten ist glaubwürdig:daumen:

weiter machen!

Mooooment! Der iss GESTERN in DEUTSCHLAND und zwar DRAUSSEN 450km gefahren?! Möglich isses ...

Falls das wahr ist:

Hut ab! Mich würde seine Körpertemperatur interessieren, als er am Ziel war ...

Ich kann mir ja Leute vorstellen, die im Sommer 6 - 8 oder auch 10 Stunden fahren, aber GESTERN...?
Ich will niemanden als Lügner hinstellen, aber keiner zwingt mich das zu glauben.

Ich kann mir ja Leute vorstellen, die im Sommer 6 - 8 oder auch 10 Stunden fahren, aber GESTERN...?
Ich will niemanden als Lügner hinstellen, aber keiner zwingt mich das zu glauben.

Hallo!
Tja, ich hatte auch damit gerechnet, dass er erst heute fährt. Gut das ich es nicht wusste. So kann ich, wie geplant, morgen zu ihm fahren, in der Hoffnung, dass das Wetter noch ein wenig besser wird.
Als ich Ihn noch nicht persönlich kannte hielt ich ihn auch für einen Aufschneider. Im letzten Jahr hat er mich mehrfach vom Gegenteil überzeugt. Nicht zuletzt mit solchen Auftritten
http://www.youtube.com/watch?v=Eb2-rMSVD6o
http://www.youtube.com/watch?v=xGgVTH2ioUw&feature=related
Tschüss
Jörg Basler

Ach so! Unlauterer Wettbewerb! :droh:

Nee, im Ernst. Ob mit oder ohne Verschalung am Tretobjekt. Bei so ner Tat kan ich nur meinen Hut ziehen. Alles, was momentan über 4h Aussen-Training in der Westsibirischen Provinz Deutschland erreicht, ist ehrfurchtgebietend. Scheint ja wirklich wahr zu sein. Und selbst wenn nicht - schon die Vorstellung, es könnte wahr sein, nötigt mir Respekt ab. ;-)

Sag ihm nen Gruss und: RRRRRÄÄÄÄÄÄSSSSSSCCCCCCHHHHBBBBÄÄÄÄCCCCKKKTTTT!

Nee, im Ernst. Ob mit oder ohne Verschalung am Tretobjekt. Bei so ner Tat kan ich nur meinen Hut ziehen. Alles, was momentan über 4h Aussen-Training in der Westsibirischen Provinz Deutschland erreicht, ist ehrfurchtgebietend. Scheint ja wirklich wahr zu sein. Und selbst wenn nicht - schon die Vorstellung, es könnte wahr sein, nötigt mir Respekt ab. ;-)

Hallo!
Ich hab jetzt wohl auch Deinen Respekt:rolleyes:. Ich hab Daniel gestern besucht 4:17 Hinweg 5:19 Rückweg ... aber das hätte ich besser nicht machen sollen, war ne heillose Quälerei bei der Arschkälte:o
Tschüss
Jörg Basler

Hallo!
Ich hab jetzt wohl auch Deinen Respekt:rolleyes:. Ich hab Daniel gestern besucht 4:17 Hinweg 5:19 Rückweg ... aber das hätte ich besser nicht machen sollen, war ne heillose Quälerei bei der Arschkälte:o
Tschüss
Jörg Basler

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Alle Achtung. Warum warst du eigentlich auf dem Rückweg so langsam? ;-)

Ich mein das übrigens ernst mit der Ehrfurcht. Mich kriegen im Moment keine zehn Pferde auch nur aufs Stadtrad - vom Renner gänzlich zu schweigen. Und ich bin heilfroh, ne i-magic vor paar Jahren günstig geschossen zu haben. Ohne das Ding wär ich nach DEM Winter wohl noch "stromlinienförmiger" ...

aktuelle Lage Wuppertal: -3, rund10cm Schnee, Strassen grossteil frei, eisiger Wind
aktuelle Lage Errt: -5, rund 5cm Schnee, Strassen überfroren oder salz-nass, eisiger Wind

ICH HASSE ES!!!!!

Habt ihr denn keine Stand- oder Sitzheizung in euren Seifenkisten? ;)

Habt ihr denn keine Stand- oder Sitzheizung in euren Seifenkisten? ;)

Ich muss gestehen dass ich kleine Heizkissen zwischen Schuhe und Überschuhe hatte als ich Samstag einen sehr winigen und verschneiten 200-er fuhr durch die Eifel. Inklusive anreise zum Start waren das auch 11 Stunden reine Fahrzeit (Schnee bremst mächtig). Am Monatsende plane ich noch einen 300-er quer durch die Ardennen. Ich befürchte typisches Ardenner Brevetwetter. Dann könnte ich evt. diese 58 Punkte überbieten.
Dieses Wochenende werden einige Winterpokalteilnehmer am Samstag den 200-er in Wankum bestreiten und an Sonntag den 200-er in Maasricht (den ich organisiere). Da werden die auch recht heftige Punktezahlen schreiben können.

Hallo!
Morgen sehen wir was wahr ist.
Bei www.droplimits.de kannst du zuschauen

Zurück