• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer hat lust für Ausfahrten in den Odenwald oder Ried

fakos

Mitglied
Registriert
4 November 2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwingenberg
Hallo zusammen,

möchte sich jemand mir anschließen?

Wenn ich durch den Odenwald fahre bin ich mit einem Schnitt zwischen 24 u.26 unterwegs, im Ried 28 - 30 (ungefähr).

Ich bin ein 60er Baujahr, fahre etwa seit einem Jahr RR u. wohne in Zwingenberg a. d. Bergstr.

Wäre schön wenn sich der eine Radler o. d. a. Radlerin fände der / die auch nicht immer alleine unterwegs sein möchte. Vielleicht bildet sich ja auch mal eine Gruppe.

Meldet Euch zahlreich, bis dann Gruß Olaf
 
AW: Wer hat lust für Ausfahrten in den Odenwald oder Ried

Hallo Olaf,

wenn sich die Gelegenheit ergibt, können wir ja mal ne Runde zusammen drehen. Der Schnitt würde passen. Was für Distanzen fährst Du denn so?

Gruß aus Hähnlein

Will
 
AW: Wer hat lust für Ausfahrten in den Odenwald oder Ried

Hallo ! :)

Schön von dir zu "hören". Ganz unterschiedlich, mal ein kurzer Trip ca. eine Std., mal 2,5 o. 4 Std, eine Tagestour war auch schon dabei. Je nach Lust u. Laune u. Zeit die ich habe.

(Zeit ist morgen vorhanden)
 
AW: Wer hat lust für Ausfahrten in den Odenwald oder Ried

Morgen eher nicht.
Samstags ist immer mein "Rund ums Haus" Tag und außerdem bin ich heute Abend auf Junggesellenabschied. Könnte spät oder eher früh werden.

Sonntag wollen wir evtl. die Radstrecke des Viernheim Triathlon abfahren.
D.h. die B3 bis Laudenbach, Klettern auf die Juhöhe, dann runter durchs Gorxheimer Tal bis Höhe Viernheim und dort wieder die B3 zurück.
Mehr unter http://www.tsv-viernheim.de/ V-Card Triathlon

Abfahrt wahrscheinlich gegen 9 Uhr in Alsbach.
Genaues kann ich im Laufe des Samstages hier eintragen.

Gruß

Guido


Kannst mir auch Mailadresse per PM schicken
 
AW: Wer hat lust für Ausfahrten in den Odenwald oder Ried

Ich hätte auch Interesse mal eine Runde zu drehen komm auch aus dem Ried (Bobstadt).
 
AW: Wer hat lust für Ausfahrten in den Odenwald oder Ried

Klar ich kann fast täglich ab 17 Uhr.
 
AW: Wer hat lust für Ausfahrten in den Odenwald oder Ried

Hallo zusammen!
Wenn Ihr gerne durch den Odenwald radelt, dann habe ich hier noch zwei RTF`s für dieses Jahr.
Die erste am 17.08. vom RV 03 Bürstadt (Ried-Odenwald-Tour) und die zweite am 07.09.
vom RV Vorwärts 1923 Biblis e.V. (8. Rund um den Melibokus).
Wenns beruflich und zeitlich bei mir hinhaut bin ich auf jedenfall dabei zumindest am 07.09.

Gruß
RoadBikerA

P.S.:
Komme übrigens direkt aus Riedstadt.
 
AW: Wer hat lust für Ausfahrten in den Odenwald oder Ried

Danke für den Tipp. Wenn es zeitlich bei mir passt werde ich dort mal vorbeischauen.
 
Zurück
Oben Unten