• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt im Ried?

Riedrunner

Neuer Benutzer
Servus,
bin neu hier und suche Leute, die im Raum Groß-Gerau/Darmstadt unterwegs sind und Lust auf gemeinsame Touren haben. Fahre immer so 50-100km, Schnitt is verhandelbar!^^Meldet euch

AW: Wer fährt im Ried?

Servus komme aus Pfungstadt und wo kommst du den her??? Hätte Interesse für gemeinsame Ausfahrten, kannst dich ja mal melden...

Hey,
ich komm aus Riedstadt, Pfungstadt liegt öfter mal aufm Weg bei ner Tour.^^Können gern mal ne Runde drehen, was fährst du denn so für Strecken/Schnitt? Bin zeitlich ziemlich flexibel...
Bis denne

Hallo,
kommt ganz drauf an fahre oft in den Odenwald aber auch öfters mal nur durchs flache Ried. Durchschnitt variert entsprechend im ried sind es so 30-32 Km/h und im Odenwald so 25-28 Km/h. und von der Zeit her bin ich auch sehr flexibel, da ich Schichtarbeiter bin. Was kannst du den so vom Tempo her fahren und wo fährst du den meistens rum?
Riedstadt ist ja direkt um die Ecke :)

Hi,
hört sich echt gut an! Ich fahr meistens durchs Ried oder die B44 hoch und runter.^^ Odenwald weniger. Vom Schnitt her bin ich auch so um die 30 dabei, wenns nicht allzu lange Strecken sind. War grad im Urlaub und muss wieder bisschen was nachholen.;) Schönes Rad übrigens, das gleiche hat sich ein Freund von mir auch letztes Jahr gekauft. Hersteller/Händler is ja um die Ecke.^^ Ja, dann lass uns doch mal demnächst ne Ausfahrt in Angriff nehmen! Wann würds dir denn so passen?

Servus,
ja bin auch sehr zufrieden mit dem Rad. Also bin bis 28.08. im Urlaub und am 29.08. mache ich einen Triathlon aber die erste Septemberwoche habe ich frei da können wir gerne mal fahren.... weiß nciht wie es bei dir in der ersten September Woche aussieht....

Hey,
alles klar, dann würd ich sagen, wir halten die erste Septemberwoche mal fest! Können ja dann nochmal Genaueres ausmachen...Schönen Urlaub und viel Erfolg beim Triathlon!

Okay alles klar du kannst ja ende August mal ein Terminvorschlag hier ins Forum reinschreiebn dann geht es auch nicht vergesen...
Danke dir, bis die Tage....

Hey,
also wie siehts so mit diesem Wochenende bei dir aus? Sa. oder So. nachmittag ab 14.00 würd bei mir gehen...hoffe, das Wetter spielt mit.
Bis denne

Also ich hätte auf alle Fälle Zeit man muss halt das Wetter mal abwarten. Hast du nee Idee wie lange die Strecke sein soll maximal???

Gut, dann hoffen wir mal auf schönes Wetter! Die Strecke kann von mir aus irgendwas zwischen 50 und 100km sein, je nachdem wie wir Laune haben (Wind/Wetter). Falls du da ne schöne Tour kennst...Wollen wir uns in Griesheim am Platz Bar le Duc treffen? Mir wär dann So. mittag ganz recht.

Gut, dann hoffen wir mal auf schönes Wetter! Die Strecke kann von mir aus irgendwas zwischen 50 und 100km sein, je nachdem wie wir Laune haben (Wind/Wetter). Falls du da ne schöne Tour kennst...Wollen wir uns in Griesheim am Platz Bar le Duc treffen? Mir wär dann So. mittag ganz recht.

Das ist der Wendekreis für die Straßenbahnen, oder? Aber Strecke finden wir schon etwas, dass auf die Kilometerangabe passt.
Wann wollen wir uns Sonntag den dort treffen???

Wollen wir uns um 13 Uhr dort treffen oder bisschen später??? Vor 13 Uhr geht es bei mir leider nicht...

Hey,
ja genau, is praktisch die erste Station da gibts auch ein Kiosk, davor können wir uns treffen! Uhrzeit is kein Problem, lass uns 14:00 Uhr sagen?! Bis morgen dann...

Moin, morgen jemand Lust, ein bißchen mitzufahren? 11-12 Uhr, kann man drüber reden..
Start GG/RÜS, über die Weisenauer Brücke und dann weitestgehend der Weinfaß-RTF der SKG Bauschheim folgend. Je nach Start etwa 120-150 km, unterwegs verhandelbar, ca. 1100 hm. Abschluß evtl. im Hallenbad RÜS.

Grüße
Markus

und bevor ichs vergesse...
Mitfahrer zum Münsterland Giro gesucht. Fahre am 02. hoch und übernachte in der Turnhalle. Falls jmd Interesse hat, ich muß da nicht allein hochgurken.

Nochmal Grüße
Markus

Zurück