Natürlich nicht

wer lang hat (um den Rahmen zu finanzieren) lässt normalerweise lang hängen, also in der Preisklasse mindestens Record

Wer aber seine Prioritäten nach eigenen Vorstellungen setzt, findet das vielleicht vernünftig. Die Rundhöcker Veloces hatten in 9 und 10fach viele Freunde, bis Campa Escape erfunden hat

Im Prinzip ähnlich wie die 2009/10 Ultrashift
Veloce, Centaur und Athena. Günstig und gut.
Also eher kein Serienaufbau, sondern eine individuelle Zusammenstellung für einen Kunden. Kann aber gut der initiale Aufbau gewesen sein, also nicht nachträglich "verbastelt".
Würde ich aber absolut genauso machen. Der Unterschied ist im wesentlichen Gewicht in der Grössenordnung von ein paar Schlucken aus der Flasche und mehr "blingbling".
Mein Krautscheid hat auch nur deshalb 'ne Chorus, weil die Ergos damals spottbillig bei
Rose raus sind und die US-
Veloce/Centaur ums verrecken nicht mehr zu bekommen waren. Sonst wär ich da bei 10fach geblieben.
Btw.: hatten die
Veloce denn den durchbrochenen Schalthebel? Ich hatte gedacht, das wäre Centaur/Daytona?