• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn ich so nach unten kucke...

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 71483
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 71483

....viel mir gestern auf, das ich am Vorbau vorbei auf die Vorderbremse genau auf die Befestigung schaue.
Eigentlich ein Zeichen das ich schief am Rad sitze. Normal dürfte ich ja nur die Bremsbacken +ein bischen was von den Schenkeln sehen. Bis dato hat aber noch keiner meiner Mitfahrer etwas von einer schiefen Körperhaltung gemerkt.
Ich währe den Foristen dankbar , wenn sie bei der nächsten Ausfahrt mal darauf achten würden ob es mehreren so geht. Kann ja auch nur eine schiefe Kopfhaltung sein.
Rawuza

Die allermeisten Leute sind leicht krumm in den Rucken (Scoliosis)
Ich fahre schon 40 Jahre Rennrad und ich habe schon 40 Jahre Rennrad genau dasselbe und ich mache mich schon 40 Jahre daruber keine Sorgen.....

Also mit 8 angefangen?
Achja, es ist auch noch möglich das du 1 weniger gutes Auge hast und einfach meistens nur mit das gute Auge kuckst.....

Ich weiß von mir ziemlich genau, dass ich den Kopf immer leicht angewinkelt habe. Warum ich mir das angewöhnt habe, weiß ich nicht. Es ist irgendwie angenehm geworden und jetzt komme ich aus dem Trott nicht los. ;)
Wahrscheinlich gucke ich so gerne in die Landschaft. :D

Zurück