AW: Weniger Luftdruck ??? Weniger Platten ???
Hey, das muss man trennen!
Zu der Sorte Mensch kann ich auch ganz schnell werden
...ich erinnere mich noch an meine letzte MTB-Tour bei -2°, Matsch bis zum geht nicht mehr und *zack* Platten.
Du glaubts gar nicht was ich da alles verflucht habe!!! :aufreg:
Wär da einer mit stat. Signifikanz um die Ecke gekommen, dem hätte ich aber ... na egal
Aber wir sitzen ja hier im Trockenen und diskutieren fernab von solchem Ärger, also dürfte die Frustationstoleranz etwas höher liegen und zudem dürfte dann eine etwas anspruchsvollere Analyse auch erlaubt sein
Ja, logisch. Hier ist auch deine Menschenkenntnis gefragt. Es gibt Menschen mit einer sehr geringen Frustrationstoleranz, die nach einer entäuschenden Panne gleich das Reifenmodell und am besten noch die Marke verfluchen.
Hey, das muss man trennen!
Zu der Sorte Mensch kann ich auch ganz schnell werden

...ich erinnere mich noch an meine letzte MTB-Tour bei -2°, Matsch bis zum geht nicht mehr und *zack* Platten.
Du glaubts gar nicht was ich da alles verflucht habe!!! :aufreg:
Wär da einer mit stat. Signifikanz um die Ecke gekommen, dem hätte ich aber ... na egal

Aber wir sitzen ja hier im Trockenen und diskutieren fernab von solchem Ärger, also dürfte die Frustationstoleranz etwas höher liegen und zudem dürfte dann eine etwas anspruchsvollere Analyse auch erlaubt sein