• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches würdet ihr nehmen - Giant oder Cube?

IsAndy

Neuer Benutzer
Registriert
29 September 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich bin nun schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einem gescheiden Rad...

Beim studieren der 2008er Modelle habe ich mich in das Cube Attempt mit 105er-Ausstattung verguckt. Das Rad kostet beim Händler um die Ecke 1.099,00 EUR und wäre auch lieferbar.

Gestern war ich bei einem anderen Händler, da er zur Zeit gute Rabatte gibt. Dort steht das Giant OCR Zero (Modell 2007) mit kompletter Ultegra. Von ehemals 1.499,00 EUR auf 899,00 EUR gesenkt. Das Rad ist auch in meiner Größe (S) vor Ort.

Nun bin ich stark am überlegen. Cube verbaut ritchey und die Reifen sind m. M. nach auch recht ordentlich. Die Felgen und Naben von Xero XSR 3 die das Giant dran hat, sagen mir überhaupt nichts.

Danke für eure Ratschläge.
 

Anzeige

Re: Welches würdet ihr nehmen - Giant oder Cube?
AW: Welches würdet ihr nehmen - Giant oder Cube?

Moin,

ich halte das Cube als Gesamtpaket für stimmiger und schöner! Der Giant Preis von 1499.- war wohl mehr ein Wunschtraum des Händlers. Und ich mag diese unsäglichen Hausmarken Komponenten nicht.

Gruß k67
 
AW: Welches würdet ihr nehmen - Giant oder Cube?

Dem würde ich mich anschließen. Ich finde das Cube auch besser und schicker! Das wirst du bestimmt nicht bereuen!

René
 
AW: Welches würdet ihr nehmen - Giant oder Cube?

Cubes sind richtig tolle Räder. Für mich keine Frage: Das Cube :)
 
AW: Welches würdet ihr nehmen - Giant oder Cube?

schließe mich der Mehrheit an,
auf alle Fälle Cube!!! Und geiler aussehn tuts noch dazu!!!
 
AW: Welches würdet ihr nehmen - Giant oder Cube?

Würde auch ohne langes Überlegen das Cube nehmen. ;)
Viel Spaß mit dem Rad ! Beim Cube stimmt sicher alles.
 
Zurück
Oben Unten