• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Triko im Sommer

palm

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einem neuen Sommertriko und einer dazu passenden Hose.

Was fahrt ihr so im Sommer und was könnt ihr mir empfehlen.

Grüße palm

AW: Welches Triko im Sommer

kurzes Trikot macht sich im Sommer gut. Aber nur wenn die Sonne scheint oder es auseichend warm ist :D
ne im ernst, kanns eigentlich alle Trikots fahren die du so findest. Solltest darauf achten, dass drei taschen auf dem Rücken sind, das sie nicht aus Baumwolle sind und dass keine Hauteritationen beim tragen kommen. Atmungsaktiv ist wichtig, wenn du ein nasses Trikot hast kannst dich auch im Hochsommer erkälten. Sportlich geschnitten sollte es auch sein, also relativ eng anliegen, ist aerodynamischer und sieht besser aus.
Wenn du wenig ausgeben willst, kannst mal bei BOC gucken, das mit der sportlichen passform pass zwar nicht immer, die sind aber ok. Wenn du meh ausgeben willst kannst du bei Campa oder Shimano gucken, Profitrikots kaufen . Bei BobShop gibts riesen auswahl

AW: Welches Triko im Sommer

Also ich fahr auch mal gerne Oberarmlos ist aber natürlich nicht jedermanns Sache. Finde es halt wenn die Sonne besonders brenns sehr angenehm.

Zurück