• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Team hat das beste - welches das hässlichste Outfit

Thomas

###
Rennrad-News.de
.. natürlich Geschmackssache...

Ich fand Mapei immer ziemlich schick, und irgendwie einzigartig ;)
d-tour02_1_mapei2.jpg

den magentafarbenen Telekom-TOutfits konnte ich noch nie richtig viel abgewinnen:
5.jpg

Was ist euer Top / Flop?
(Links zu Bildern oder Bilder wären hilfreich - lassen sich schnell über die Google Bildersuche finden)
Tom

Anzeige

Re: Welches Team hat das beste - welches das hässlichste Outfit
naja, die abgefahrenen Frisuren machen das grauenhafte Trikot wieder wett - ob die mit ihrer Haarpracht UMTS Empfang haben?
:)

Also seit US Postal die "Österreich-Fahne" mit eingebaut hat, gefällt mir das nicht mehr so...

Flopp Nr.1 ist und bleibt Euskatel. Die sehn aus wie Fussballer, die nicht an der WM teilnehmen dürfen... :D

hhhiiihihii,

Mapei war /ist auch bisher mein Favorit gewesen. Obwohl ich sowas neimalsnie auf er Strasse anziehen würde *lach*

Das von den Telekomikern finde ich nach wievor panne ;-( Udn die Ginat Räder jetzt in Rosa *wuahhhhhh*

coffee

das alte bonjour.fr hat mir gut gefallen, schlicht, nicht so giftig und schön Blau/rot:

sa_bonjour_trikot_gr.jpg

ansonsten sieht das CSC auch schnittig aus:

208_l.jpg

die bunten wie Mapei und Kelme sind ja überbleibsel aus den frühen 90ern :kotz: nee Danke, da soll lieber wer anders die Stoffreste auftragen!

Torsten

ich bin auch kein Freund von grellen bunten Farben.

Und Vino sah bei Paris -Nizza gar nicht soooooooo schlecht in Magenta aus.

Seit USPS rotweissrote striefen drin hat, gefällts mir schon fast, auch wenn ich kein Armstrongfan bin :D
Gerolsteiner, Fassa Bartolo und die alten Trikots von der Telekom waren auch sehr schick, die neuen nimmer so :(

Besonders gefällt mir das Cofidis mit einem rotem und einem blauen
Ärmel. Gerolsteiner finde ich gut, Bianchi letztes Jahr und natürlich
Credit Agricole, weil die so ähnlich aussehen wie der kommende
Deutsche Meister im Herrenfussball. :D
Übel finde ich US Postal, Phonak und natürlich Telekoms neues Barbietrikot
samt Barbiefahrrad.
´Schuldigung: T-Mobile natürlich, ich vergass, Global Player und so...

Zurück