• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Welches Schaltwerk?

Dust

Neuer Benutzer
Hallo
ich habe hier dieses Campa Schaltwerk, habe aber keine ahnung zu welcher Gruppe das gehören könnte. Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen?
THX

Anhänge

• DSCF6857.jpg
    DSCF6857.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 171
  • DSCF6858.jpg
    DSCF6858.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 217
AW: Welches Schaltwerk?

Nur mal so in den Raum getippt, Xenon.

Ich kuck gleich mal genau nach...

edit: hab aber nichts auf die Schnelle gefunden.

Erst dachjte ich, Veloce kann wg. der gelblich satinierten Oberfläche nicht sein sondern eher was noch einfacheres wie Stratos oder Xenon, aber der Katalog sagt: xrated hat Recht, es ist die 94er Veloce.

So hatte ich auch gedacht, zumal die Veloce im 96er Katalog schon sehr viel wertiger aussieht.

Würde sich auf jeden Fall besser verkaufen, wenn man es unter der richtigen Herstellerbezeichnung einstellt...:D
Verkauft mittelaltes "E", mit Gebrauchsspuren, ggf. im Tausch gegen ein "O" :cool:

Na ja, ob das wirklich helfen würde? Mittelklassige mittelalt-Teile mit Gebrauchsspuren, hm... so was fahr ich noch am Crosser, und wenn da was kaputt geht kommt halt was aus der Wühlkiste dran. Aber Geld dafür ausgeben? Och, nö :rolleyes:

sorry,

ich möchte hier keinen Glaubenskrieg anstoßen, aber beim Betrachten des Bildes ohne zu lesen, dachte ich es wäre ein Shimano 600!

Gruß Mathias

Zurück