• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Rennrad ist das beste für mich???*HILFE*

izzy

Neuer Benutzer
Hi, ich(17jahre,183cm,60kg) habe mit entsetzen festgestellt das ich immer breiter werde...das muss geändert werden =) und deshalb wollte ich euch fragen:Jungs welches Rennrad würdet ihr mir empfehlen...achso ich bin azubi im ersten jahr...also geld = mangelwahre :D nich auf lager sozusagen bzw. nur wenig...würde mich über hilfe freuen...hab absolut keine ahnung...is das hier gut: http://www.fahrradgigant.de/product...9/rennraeder/lizzard-racing-team-rennrad.html

AW: Welches Rennrad ist das beste für mich???*HILFE*

Hi, ich(17jahre,183cm,60kg) habe mit entsetzen festgestellt das ich immer breiter werde...

60 Kilo bei 1,83m klingt in der Tat nach fortgeschrittener Adipositas, da solltest Du schnellstens was machen :rolleyes:

Zu dem verlinkten Rad:
Das ist ein Rad mit sehr billigen Komponenten, für den Preis aber vermutlich o.k. Wird ziemlich schwer sein und die Haltbarkeit der 9-fach Sora ist nach Erfahrungsberichten hier im Forum ebenfalls begrenzt.
Für dauerhaften Spaß am Rennradfahren würde ich daher etwas mehr investieren: So ab ca. 700-800 Euro gibts schon richtig gute Räder z.B. mit Shimano 105er (bei Angeboten / Auslaufmodellen tlw. sogar schon Ultegra) Austattung.

Hi, ich(17jahre,183cm,60kg) habe mit entsetzen festgestellt das ich immer breiter werde...das muss geändert werden =) und deshalb wollte ich euch fragen:Jungs welches Rennrad würdet ihr mir empfehlen...achso ich bin azubi im ersten jahr...also geld = mangelwahre :D nich auf lager sozusagen bzw. nur wenig...würde mich über hilfe freuen...hab absolut keine ahnung...is das hier gut: http://www.fahrradgigant.de/product...9/rennraeder/lizzard-racing-team-rennrad.html

Für den Preis geht es in Ordnung!

Sorry izzy, bei dir ist alles zu spät. Versuchs mal mit einer Magenverkleinerung.

für den prei ist das o.k.