Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jen schrieb:www.cycle-basar.de
Super nett, richtig Ahnung, perfekte Beratung, kein Dumm- oder Aufgeschätze und auch Freitags um 20 Uhr (manchmal) noch erreichbar. Nur leider für mich zu grosse Rahmen...
ciao,
jen
Rabauke schrieb:hat schon jemand mal erfahrungen gesammelt zum thema online shop UMTAUSCH ???
z.B. trikot, jacke, weste usw. passt nicht einfach zurück schicken und andere grösse bekommt man bzw geld zurück oder gibts da probleme ... ???
weil bin jetz am überlegen ob ich mir bei rose ne weste bestelle und weiss net so recht die grösse, schwanke so zwischen M und L , nich das die M zu eng ist und die L zu gross *grübel*
Rabauke schrieb:also is damit gesagt:bei rose ich kann mir klamotten einfach kaufen ... wenn nicht passt dann einfach zurückschicken und schick is bzw umtauschen lassen andere grösse (evtl auch wenn des geld ein wenig auf sich warten lässt aber damit könnte ich leben hauptsach des geld kommt dann irgendwann wieder) ... !?!
na wenn datt so is, dann muss ich mal gleich bestellen, ui wird das teuer ... *g*
Rabauke schrieb:hmmm ... noch solch eine tolle frage von mir: bei amazon war ich bis jetz gewöhnt gewesen das sie mir einmal eine bestellbestätigung geschickt haben und einmal eine bestätigung dass das paket aus dem lager verschickt worden ist. bekomm ich diese paket verschickt email auch oder is damit nicht zu rechnen ???
watt tippstn, wenn ich am späten donnerstag bestellt habe, bekomm ich dann am samstag mein paket ???