• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches ist der beliebteste Online-Shop?

bike24

hab da vor drei wochen meine neue winterradhose und nen getränkehakter gekauft,4 tage lieferzeit,alles drin,ordentlich verpackt
=> absolut zufrieden

www.cycle-basar.de

Super nett, richtig Ahnung, perfekte Beratung, kein Dumm- oder Aufgeschätze und auch Freitags um 20 Uhr (manchmal) noch erreichbar. Nur leider für mich zu grosse Rahmen...

ciao,
jen

amertexos schrieb:
H&S Bike-Discount *

*Bei H & S habe Bekannte von mir bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht:
Entweder nicht da, nicht mehr im Programm, nicht mehr lieferbar oder falsch geschickte Ware mit richtigem Aufwand des Rückversendens.

Am 01.05. bei denen was bestellt. Hab am Montag angerufen und ein Innenlager storniert. Der Rest der Ware ist heute gekommen. Ein Ciclo Tacho ist ohne Beschreibung gekommen und der Halter für den Kabelbinder war abgebrochen
grazy.gif

Morgen schick es es retour, mal schauen was raus kommt!

Als Bonner kann ich und weitere Bekannte die schlechten Erfahrungen mit H & S bestätigen.

jen schrieb:
www.cycle-basar.de

Super nett, richtig Ahnung, perfekte Beratung, kein Dumm- oder Aufgeschätze und auch Freitags um 20 Uhr (manchmal) noch erreichbar. Nur leider für mich zu grosse Rahmen...

ciao,
jen
Stimmt. Nur ist die Auswahl etwas begrenzt. Aber das hat man wo anders auch. Bike-components.de ist auch gut, kommen nur leider oft nicht in kompletten Sendungen.
H&S ist auch nicht übel.

boc24.de ist per Nachnahme sehr schnell, bekommen aber bei erneuter Bestellung nicht damit klar, dass man kein Neukunde ist.

www.zweiradpool.de

Nette Beratung, persönlicher Service, unbürokratische Abwicklung mit fairen Preisen für hochwertige Markenwaren! Anfragen sind immer gern gesehen und werden sofort beantwortet.
Zwar klein - aber fein! Es müssen nicht unbedingt immer die großen Versandhäuser mit aufwendiger Vertriebsstruktur sein.

bike24
1a Lieferung. Schnell! Hab da ne B&M Ixon Leuchte gekauft.
Zu anderen kann ich nichts sagen, da ich bisher beim Händler vor Ort gekauft habe.

Zurück