• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches ist der beliebteste Online-Shop?

schmittchen-schleicher

elastische Beine
Hi all,

ich wollte gerade eine Umfrage starten, in der ihr für euern beliebtesten Online-Shop [edit]für (Renn)Räder, (Renn)Rad-Teile und (Renn)Rad-Zubehört[/edit] abstimmen könnt/sollt.

Dabei fiel mir auf, dass eine solche Umfrage nur Sinn macht, wenn die beliebtesten bzw. am häufigsten "verwendeten" Shops auch zur Wahl stehen. Ich will mich in der Umfrage auf "die Großen" beschränken, da die Aussagekraft der Umfrage dann aufgrund des erwarteten Stichprobemumfangs wesentlich stärker ist!

Auf meiner Liste stehen bisher:
  • Bicycles (BOC24)
  • Bike24
  • Brügelmann
  • H&S Bike-Discount
  • ROSE

Für welche weiteren Shops sollte in einer solchen Umfrage abgestimmt werden können?

schmittchen-schleicher schrieb:
Hi all,

ich wollte gerade eine Umfrage starten, in der ihr für euern beliebtesten Online-Shop abstimmen könnt/sollt.

Dabei fiel mir auf, dass eine solche Umfrage nur Sinn macht, wenn die beliebtesten bzw. am häufigsten "verwendeten" Shops auch zur Wahl stehen. Ich will mich in der Umfrage auf "die Großen" beschränken, da die Aussagekraft der Umfrage dann aufgrund des erwarteten Stichprobemumfangs wesentlich stärker ist!

Auf meiner Liste stehen bisher:
  • Bicycles (BOC24)
  • Bike24
  • Brügelmann
  • H&S Bike-Discount
  • ROSE

Für welche weiteren Shops sollte in einer solchen Umfrage abgestimmt werden können?

stadler
bike-components

ROSE
Bicycles (BOC24)
Bike24
Brügelmann
H&S Bike-Discount *

*Bei H & S habe Bekannte von mir bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht:
Entweder nicht da, nicht mehr im Programm, nicht mehr lieferbar oder falsch geschickte Ware mit richtigem Aufwand des Rückversendens.

Super Regenhose
http://62.75.177.102/shop/index.php?user=hamsterbacke2000&2=1&hkat=1&skat=4

Bild1870.jpg

Zurück