• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches ist Deine Lieblingsjahreszeit

Was findest Du denn so richtig gut?

• Frühling

Stimmen: 10 41,7%
  • Sommer

Stimmen: 12 50,0%
  • Herbst

Stimmen: 2 8,3%
  • Winter

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
Aaalex schrieb:

gehen dir nach nur einer frage die möglichkeiten aus:droh:?da steht über meinem bild regenfahrer, hier nehme ich sommer, und du akzeptierst das einfach so:wut: ?

sixx schrieb:
da steht über meinem bild regenfahrer, hier nehme ich sommer

:streit:

Wo ist denn der Widerspruch? Du wohnst doch in Köln …
Komisch wäre es erst, wenn Du Herbst genommen hättest – am Besten noch den Oktober als Lieblingsmonat ausgerufen ;)

wasserträger schrieb:
:streit:

Wo ist denn der Widerspruch? Du wohnst doch in Köln …
Komisch wäre es erst, wenn Du Herbst genommen hättest – am Besten noch den Oktober als Lieblingsmonat ausgerufen ;)

hier in kölle am ring ist das wetter doch immer recht zufriedenstellend:cool:.oder sind die witterungsbedingungen am hansaring extrem unterschiedlich zu meiner wohnecke?

Also wenn im Herbst immer son geiles Wetter wäre wie dieses Jahr, würde ich Herbst sagen. Nicht zu warm, viel Sonne......einfach total schööön!:rolleyes: Leider zieht "gutes" Wetter ja immer die Menschenmengen auf die Strecken. Deshalb kann es manchmal auch ganz angenehm sein, bei nicht so gutem Wetter zu fahren. Oder man weicht auf einsame Straßen aus.......:mad:

wo sind denn hier die winterfahrer, die muss es doch auch geben:confused:?fahre ja auch im winter, nur nicht am liebsten, aber eigentlich sind es doch die bedingungen die das schöne fahren ausmachen.und da es die in jeder jahreszeit gibt, muss ich coffee auch zustimmen, das eben jede dieser jahreszeiten auch ihre schönen seiten hat:) .

Aaalex schrieb:
Das eine schließt das andere nicht aus!
Ich sag nur: "Hamburger Sommer" :D

*muhuhahaha*

stimmt, bin aber nunmal in kölle:D .in HH wechselt das wetter schon schneller, d.h. aber auch, daß es schnell wieder schön werden kann:cool:

Ich nehme den Frühsommer :D, da ist es am längsten hell.
Wenn das immer so hell wäre, wäre mir die Jahreszeit ziemlich egal.

Am Winter nervt mich nur die Finsternis ab 16 Uhr und vor 8 Uhr.
Also zu der Zeit zu der man arbeitet ist es "hell" (was man so hell nennen kann, also etwas beleuchteter als die nächtlichen Straßenlaterenen) und nur da macht es spass auf dem Bock zu sitzen.

CS

Zurück