• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches der beiden?

Wenn du bisher kein RR gefahren bist, sind alle Rennräder geil.
Aber es wäre schön wenn du mal etwas mehr Informationen liefern könntest. Man muss dir ja alles aus der Nase ziehen. Wie groß, wie schwer, Schrittlänge, Armlänge usw.. Wieviel planst du zu fahren, wo fährst du, in den Alpen oder in Ostfriesland kurz hinterm Deich? Welches Budget hast du zur Vwerfügung, hast du an Zubehör gedacht, wie Helm, Hose usw..?

Hast du schon einmal die Suchfunktion benutzt oder die Hinweise in der Kaufberatung zum Thema Rahmengeometrie. Welche Rahmenhöhe hat das gebrauchte Bulls?

Du musst schon etwas mehr liefern als immer nur ein zwei Halbsätze.
 
Wenn man ganz neu in der Materie ist. Kennt man die wichtigen Parameter noch nicht.
Beginnend sollte man in Erfahrung bringen, was beim Einstieg zu beachten ist.
 
Entschuldige bitte, ich habe dich nicht erwähnt oder zitiert. Mein Beitrag galt dem TE @Bratkartoffel.
Wollte dich nicht belehren oder ähnliches.

Kein Problem, hatte ich auch nicht so aufgefasst. :bier:
Dachte allerdings, dass du dich auf mich beziehst, weil dein Posting direkt auf meins folgte. Habe dein Posting dann mit dem Hintergrund einer Erwiderung auf meines gelesen und auch so interpretiert. Mit dem neuen Hintergrund habe ich es noch mal neu interpretiert und siehe da, es macht dann mehr Sinn. :D

Jörg
 
ich bin 1,65m Groß, wiege um die 55kg und habe eine Schrittlänge von 60-80cm. Ich fahre ausschließlich betonierte Straßen im Leipziger Tiefland (Muldental).
Ich gedenke mir dass Bulls mit anderen Pedalen in Leipzig zu kaufen.
 
ich bin 1,65m Groß, wiege um die 55kg und habe eine Schrittlänge von 60-80cm. Ich fahre ausschließlich betonierte Straßen im Leipziger Tiefland (Muldental).
Ich gedenke mir dass Bulls mit anderen Pedalen in Leipzig zu kaufen.
Mit Schrittlänge meinen wir Rennradwesen die Innenbeinlänge, nicht die tatsächliche Schrittlänge :)
 
Zurück
Oben Unten