• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches D-Fly Modul

solution85

Aktives Mitglied
Registriert
11 September 2017
Beiträge
16.546
Reaktionspunkte
21.431
Vorsicht beim Firmwareupdate, da geht oft was schief und die ew-wu111 zerschießt die komplette Schaltung.
 
So das I-EWWU111 sowie das passende Rad sind angekommen. Irgendwie weiß ich aber nicht wo ich das Teil anschließen soll. Laut Anleitung einfach in irgend einer Leitung dazwischen. Dafür benötige ich aber noch ein Kabel, oder übersehe ich etwas?
 
Richtig, Du brauchst ein EW-SD50 Kabel. Dann klemmst Du die WU irgendwo zwischen.
 
Oh man, und da soll man sich noch wundern warum den Fahrradläden die Kunden weglaufen. 25€ habe ich für so ein kleines Stück 200mm langes Kabel bezahl.

Eines kleines Problem habe ich aber mit der DI2 und vielleicht weiß einer Rat. Wenn ich auf dem kleinen Kettenblatt bin, kann ich nicht auf die beiden kleinsten Ritzel schalten. Auf dem großen Kettenblatt gehen aber alle Ritzen. Wie kann ich das beheben?
 
Zurück
Oben Unten