• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

D-Fly Wireless Modul bei Ultegra Di2 8100 notwendig?

Olze-K

Mitglied
Registriert
23 August 2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
19
Hallo zusammen,

ein neuer Radkauf steht an (Rose Reveal 04). Es soll wieder eine Ultegra Di2 werden. Für mein Vorgängerrad habe ich hierfür noch ein D-Fly Wireless Modul nachgerüstet.

Ist das Modul bei der Ultegra 8100 immer noch notwendig oder ist hier bereits ein Ant+ Modul integriert? Finde leider keine aussagefähigen Infos.

Beim alten Rad sitzt die Di2 Steuereinheit im Unterrohr und dort konnte auch das Wireless Modul gut versteckt werden. Beim neuen Rad sitzt die Steuereinheit im Lenkerende. Wo wäre dann ein idealer Platz für die Wireless Einheit? Im Sattelrohr?

Gruß und Danke!
 

Anzeige

Re: D-Fly Wireless Modul bei Ultegra Di2 8100 notwendig?
Zurück
Oben Unten