• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Bianchi ist das?

kiterider

Mitglied
Hallo,

mein Vater hat dieses Bianchi aus dem Sperrmüll gezogen. Ich habe dann neue Schläuche und Mäntel draufgegeben. Die Schaltung gehört sicher mal eingestellt usw. Aber bei der Probefahrt konnte ich keine verdächtigen Geräusche wahrnehmen.

Nichtsdestotrotz wollte ich mal nachfragen, um welches Bianchi Modell es sich eigentlich handelt? Es steht Gold Race Team drauf.

Jedenfalls zum Herzeigen die Bilder:
3Sytywx

gzeXLN8

oIefxwv

A10rDOc

Pt2pwAu

Danke im voraus für eure Antworten!

Das sowas auf dem Sperrmüll landet ....... eine Schande!!

Ja das habe ich mir auch gedacht als ich das Rennrad gesehen.
Hey, es ist ein Bianchi!

edit:
ich finde zwar zu Gold Race 100 bis 700 und Spezial, aber zu Team konnte ich bis lang nichts finden.
Kann mir wer von euch ein Link zum richtigen Katalog posten?

AW: Welches Bianchi ist das?

Hallo,

was ist aus dem Bike geworden?
Gibt es updates?

ich habe ein "ähnliches" Bianchi Gold Team Race. Ist scheinbar auch als "Biachi Preto" geführt worden. Meines ist von 2001.

Erkennbare unterschiede:
Mein Rad ist Rot-Weiß lackiert (eigentlich noch immer ganz schick)
Aber viel wichtiger: Ich habe eine Carbon-Gabel mit "klassischem" Vorbau?!

Dein Rad hat offensichtlich einen Ahead-Vorbau. (Im Internet habe ich weitere Bild von meinem Rad gesehen, das ebenfalls einen Ahead-Vorbau besitzt)

Evtl. kann ich ein Foto schießen und es später einstellen..

echt eine Schande sowas weg zu schmeissen, dann doch lieber einem direkt eine freude machen mit, kenne das Model vom sehn, aber kann dir auch nicht viel zu sagen

der das weggeschmissen hat, hätte dir noch Pedale drauf bauen sollen hehe

vielleicht wurde es weg geworfen weil die 'sattelstange'immer abgetaucht ist ?
ich würde 'ne sattelklemme dran machen.

viel spaß damit !

Gratulation. Schöner Fund den Dein Vater da gemacht hat. Den Leuten geht es noch viel zu gut,die haben zu viel Geld.:spinner:
Passt das Rad denn?

eine sattelklemme hab ich natürlich draufgegeben und neue Pedale spendiert (SPD/Flat).

die Probefahrt war gut, mit dem Rennrad kann man echt zügig fahren. Generell hat die Rahmenhöhe gepasst, aber Oberrohrlänge war leider doch zu lang für mich. Es war auf längerer Fahrt gesehen, mehr anstrengend und nicht angenehm. Aus diesem Grund habe ich das Rennrad weitergegeben. Möge das schöne Bianchi dem Nächsten schöne Fahrten bringen.

Nichtsdestotrotz wollte ich mal nachfragen, um welches Bianchi Modell es sich eigentlich handelt? Es steht Gold Race Team drauf.
Das ist wahrscheinlich das Modell "Gold Race Team"!

Bist Du, bzw. ist den Vater sicher, dass das Rad als Spermüll am Straßenrand stand? Meiner Schwester wurde auch mal der Kinderwagen vorm Haus entwendet, als in der Straße Sperrmüll angesagt war, zum Glück ohne Inhalt!

nein das passt schon. Es war gerade Sperrmüllaktion in der Straße und mein Vater hat extra die Hausbesitzerin gefragt ob er das Rad haben kann.

@RazorbladeRacer

aber ich weiß was du meinst. ich kenne da einige Geschichten im Zuge "privater" Sperrmüll-Sammelaktionen von Leuten aus dem Ausland...

Zurück