• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Wilier Rennrad?

Havelåge

Neuer Benutzer
Mojn miteinander.
Überlege gerade ein Wilier Rennrad zu kaufen.
Kenne mich leider nicht besonders gut aus mit unterschiedliche Rahmen, und Internetsuche _20200624_201225.JPGhilft mir nicht weiter...

Kennt jemand die genaue Bezeichnung fürs Wilier Rennrad im anhang?

Danke fürs Antwort..
Laut Verkäufer ist la Triestina keine Modellname, sondern teil Herstellername...
Ob es stimmt, weiß ich eben nicht.

Im Internet finde ich wie gesagt nicht weiteres...
Der Hersteller ist Wilier. Einfach mal Wilier la triestina googeln. Ich hab das Modell sofort gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt habe ich ein erfahrene Verkäufer um Beratung zur la Triestina gefragt.
Seine Antwort stimmt augenscheinlich nicht...

Kannst du bitte zur Herstellerangaben verlinken?

Ich bin nicht so fit mit Computern. Googel doch einfach mal Wilier la trestiena. Hab ich gerade wieder gemacht. Dir wird dann alles angezeigt. Da gibts aber auch nicht viel zu finden. Das ist ein Einsteigermodell mit Alu-Rahmen.

Wie gesagt habe ich ein erfahrene Verkäufer um Beratung zur la Triestina gefragt.
Seine Antwort stimmt augenscheinlich nicht...

Das sin ganze drei Wörter die du in die Suchmaschine eingeben mußt und dann noch etwas Lesen. Da kostet das was du hier schreibst mehr Zeit wie die was Google bräuchte.

Danke fürs Antwort..
Wie schon erwähnt habe ich keine herstellerangaben zur Wilier la Triestina gefunden.

Wilier Triestina S.p.a steht für W l’Italia liberata e redenta. Auf deutsch heißt das soviel wie Es lebe das befreite Italien. Das Triestina leitet sich von der italienischen Stadt Triest ab, die in Ihrer Geschichte nicht immer zu Italien gehört hat. Triestina drückt den Wunsch aus, dass es zu Zeiten der Firmengründung wieder zu Italien gehören sollte.

Das LA Triestina ist eine Modell Bezeichnung für ein Alurad der Marke Wilier Triestina. ?

Viele Grüße!

Karl

Zurück