• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Umwerfer für Scott Afd 409 ca 2005

giacomoajay

Neuer Benutzer
Registriert
24 Oktober 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe heute ein Altes Scott Afd 409 aus ca 2004 aufgegabelt, mache es für einen Freund wieder fahrbar. Leider ist der Umwerfer für die Tonne, ich weiß allerdings nicht genau welcher wieder dranmüsste.
Zur Identifikation ein Bild von Modellnamen und dem was von der Schaltgruppe noch übrig ist.
Für jeden Tipp bin ich dankbar, vielleicht hat ja sogar jemand das passende Teil.
Liebe Grüße
277B1831-1A3D-41D4-B2E4-AD713B203DB6.jpeg
4D60F9A3-7A9A-466F-9919-B962922ED82F.jpeg
 
Sorry, aber auf Grund dieser Bilder ist das ein Fall für die Ludolfs. Damit kann hier niemand etwas anfangen. Wenn du den Umwerfer als Tonnenreif identifiziert hast solltest auch in der Lage sein die Zahlen und Ziffern darauf abzulesen.
 
Zurück
Oben Unten