Moin Moin,
wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, habe ich nicht viel Zeit.
Daher bin ich auf Online-Shops angewiesen.
Das Problem ist, dass ich relativ groß bin und damit nicht unbedingt immer alles passt, was ich mir so bestelle.
Ich bin ca. 200 cm groß bei normalen Proportionen und 108 kg schwer.
Fahrrad vorhanden, Schuhe, Helm, kurze Hose und Kurzarmtrikot.
Ich suche jetzt einen guten, günstigen Online-Shop, der ohne weiteres auch Ware retour nimmt, sofern sie nicht passt.
Da ich bis ca. 5 Grad fahren möchte, brauche ich jetzt weitere Bekleidung.
Sollte alles von einem Shop kommen.
Ich bin Anfänger und habe wenig Ahnung. Alles sollte von einem Shop kommen.
Meine Anforderungen sind: Ich möchte gute, sinnvolle Qualität, dessen Preis angemessen ist.
Z.B. brauche ich keinen Outdoor - 80 Grad Schlafsack, nur weil ich einmal bei ca. 10 Grad Zelten will !! Ich will aber auch keinen Schlafsack für 5 € und mir dann bei 10 Grad den Arsch abfrieren. Ich hoffe die Beispiele sagen genug aus.
Also kein Geld verpulvern, aber auch keinen Schrott kaufen, den man dann in absehbarer Zeit sowieso gegen was vernünftiges austauscht.
Ich denke, ich brauche
Brille,
langes Trikot
lange Hose mit Trägern
Beinlinge
Armlinge
Jacke
Ist das O.K. oder brauche ich mehr oder weniger ???
Bitte den Shop eures vertraues angeben und evtl. direkte Produkttips. Falls noch jemand Tipps hat, welche Klamotten gute Überggrößen haben, bitte auch melden.
Normale Konfektionsgröße bei mir ist 110.
Manchmal passt XXL super, manchmal aber auch nur für 180 cm und 150 kg zu gebrauchen.
Danke euch im voraus
wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben, habe ich nicht viel Zeit.
Daher bin ich auf Online-Shops angewiesen.
Das Problem ist, dass ich relativ groß bin und damit nicht unbedingt immer alles passt, was ich mir so bestelle.
Ich bin ca. 200 cm groß bei normalen Proportionen und 108 kg schwer.
Fahrrad vorhanden, Schuhe, Helm, kurze Hose und Kurzarmtrikot.
Ich suche jetzt einen guten, günstigen Online-Shop, der ohne weiteres auch Ware retour nimmt, sofern sie nicht passt.
Da ich bis ca. 5 Grad fahren möchte, brauche ich jetzt weitere Bekleidung.
Sollte alles von einem Shop kommen.
Ich bin Anfänger und habe wenig Ahnung. Alles sollte von einem Shop kommen.
Meine Anforderungen sind: Ich möchte gute, sinnvolle Qualität, dessen Preis angemessen ist.
Z.B. brauche ich keinen Outdoor - 80 Grad Schlafsack, nur weil ich einmal bei ca. 10 Grad Zelten will !! Ich will aber auch keinen Schlafsack für 5 € und mir dann bei 10 Grad den Arsch abfrieren. Ich hoffe die Beispiele sagen genug aus.

Also kein Geld verpulvern, aber auch keinen Schrott kaufen, den man dann in absehbarer Zeit sowieso gegen was vernünftiges austauscht.
Ich denke, ich brauche
Brille,
langes Trikot
lange Hose mit Trägern
Beinlinge
Armlinge
Jacke
Ist das O.K. oder brauche ich mehr oder weniger ???
Bitte den Shop eures vertraues angeben und evtl. direkte Produkttips. Falls noch jemand Tipps hat, welche Klamotten gute Überggrößen haben, bitte auch melden.
Normale Konfektionsgröße bei mir ist 110.
Manchmal passt XXL super, manchmal aber auch nur für 180 cm und 150 kg zu gebrauchen.

Danke euch im voraus