Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ciclosport CM414 alti. Das Funkgeklumpse habe ich damals in einem Radforum verschenkt und mir zwei Kabelsets mit Trittfrequenzsensor gekauft. Die Höhenfunktion ist unschlagbar!![]()
Schlechte erfahrung gemacht mit kabellos? Wenn ja in welchen zusammenhang?
Schlechte erfahrung gemacht mit kabellos? Wenn ja in welchen zusammenhang?
Ich hab den CM434, das mit der Batterie hatte ich letztens auch (aber nur die im Tacho), mich nervt aber eher dass er die Werte nicht speichert, dafür schreib ich mir die Werte aber regelmäßig in eine xls Tabelleich hab nen CM436.ich find den voll ok.is auch komplett mit funk.das einzige was daran eventuell "nervig" sein könnte is dass man ca einmal im jahr 3 batterien wechseln muss.das nehm ich aber gerne in kauf wenn ich dafür weniger kabel am lenker habe.
Moin,
habe den VDO MC 1.0. Bin super zufrieden. Benutze ihn für mein RR und mein MTB.
Am Trekkingrad fahre ich den VDO C4. Möchte dort aber auch mal auf einen mit Höhenmetern wechseln. Wäre mal interessant zu sehen wieviel Meter man mit Gepäck die Berge hochstrampelt.Oder soll ich einfach nur den MC 1.0 für die Tour benutzen? Bräuchte dann nur einen Radumfang verändern...die Halterung bleibt die gleiche...
Bevorzuge Tachos mit Kabel. Bin mit den Funkteilen nicht zufrieden. Habe bei mir und bei anderen diverse negative Erfahrungen gemacht.
Kannst du bei med MC1.0 die daten auf den PC uebertragen?
Moin,
habe den VDO MC 1.0. Bin super zufrieden. Benutze ihn für mein RR und mein MTB.
Am Trekkingrad fahre ich den VDO C4. Möchte dort aber auch mal auf einen mit Höhenmetern wechseln. Wäre mal interessant zu sehen wieviel Meter man mit Gepäck die Berge hochstrampelt.Oder soll ich einfach nur den MC 1.0 für die Tour benutzen? Bräuchte dann nur einen Radumfang verändern...die Halterung bleibt die gleiche...
Bevorzuge Tachos mit Kabel. Bin mit den Funkteilen nicht zufrieden. Habe bei mir und bei anderen diverse negative Erfahrungen gemacht.
Ich hab den CM434, das mit der Batterie hatte ich letztens auch (aber nur die im Tacho), mich nervt aber eher dass er die Werte nicht speichert, dafür schreib ich mir die Werte aber regelmäßig in eine xls Tabelle