• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Griff brauche ich ?

Paulaner2506

Neuer Benutzer
Registriert
26 April 2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe heute ein Rennrad erworben. Ich brauche nun neue griffgummis dafür, allerdings bin ich mir nicht sicher welche das sind. Auf dem bremsen vorbe steht „Shimano 105“ und auf den griffgummis selbst „Shimano super slr“
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
danke ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    219,1 KB · Aufrufe: 440
  • image.jpg
    image.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 189
  • image.jpg
    image.jpg
    328,3 KB · Aufrufe: 103
Hallo,
Ich habe heute ein Rennrad erworben. Ich brauche nun neue griffgummis dafür, allerdings bin ich mir nicht sicher welche das sind. Auf dem bremsen vorbe steht „Shimano 105“ und auf den griffgummis selbst „Shimano super slr“
Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
danke ?
Du kippst einen der Bremshebel Richtung Lenker und auf der Innenseite des Hebels Richtung Vorbau ist der Typ eingeprägt. Bei Deinen steht BL-1055.

Gruß und gutes Gelingen ...
 
Zurück
Oben Unten