• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Winterschuhe für schmalen Fuß?

tjdomsalla

Schlechtwetterfahrer
Registriert
18 März 2008
Beiträge
687
Reaktionspunkte
146
Ort
Mannheim
Moin moin,

nun, die Frage steht ja schon im Betreff: Welche Winterschuhe könnt Ihr jemandem mit schmalen Füßen empfehlen? Die Auswahl ist ja nicht gerade riesig.
Von Frühjahr bis Herbst fahre ich meine SIDI-Schuhe (42) und Time-Pedale spazieren, doch für den Winter suche sich nun passende Stiefel für den warmen und trockenen Fuß. Die Time-Pedale sind nun SPD-Pedalen gewichen, ich werde also auch einen Mountain-Bike-Stiefel nehmen können.

Die Sidi-Stiefel haben beim Händler um die Ecke einen sehr guten Eindruck hinterlassen - bis ich sie anzog und im Schuh mit der Ferse auf- und abrutschte.

Von den Northwave höre ich, dass diese wie die Shimano-Schuhe eher für breitere Füße geeignet sind. Was ist mit den Specialized Defroster?

Danke und schönen Gruß,
TJ
 
Zurück
Oben Unten