Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:spinner:
Wozu brauch ich beim Training in bekannter Umgebung ein Navi? Ein Kollege von mir will sich so ein Teil holen. Dabei fährt er zu 95 Prozent immer in der selben Region. Soll heissen er kennt die Strecken. Für einen Radurlaub ist ein Navi sicher brauchbar. In gewohnter Umgebung lenkt das nur ab
Also ich fahre seit einigen Jahren in der Kasseler Umgebung und ich muss sagen, dass ich im Radius von 100km hier wirklich noch lange nicht alle Strecken gut kenne. Zum Norden hin ist die Kenntnis perfekt, Richtung Sueden dann wieder teils total mager. Und wenn ich dann RTFs in diese Richtung fahre oder mit Gruppen unterwegs bin, die da gute Strecken kennen, dann ist es doch ein riesen Vorteil, diese Fahrten aufzeichnen zu können.
Offtopic,ich weiss,aber:
Was ist das für ein Lenkerband??
Ein furchtbar hässliches.
Naja, im Rennen meist scheiss egal, allenfalls die Position interssiert. Dafür reicht jeder x beliebige km Zähler und nen roadbook.Auf der Suche nach nem neuen Tacho hab ich ein bisschen gestöbert und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass die Schleck-Brüder sowie Cancellara, 2009 zumindenst mit nem Sigma 1106 unterwegs waren(kostet in den TeamEdition rot, nicht mal 20€)
Weiss jemand was sonst noch im Peloton gefahren wird??
In gewohnter Umgebung fahre ich nur ohne Kartendarstellung, da braucht man kein Navi, dafür kann ich mir aber im Display 1000 Sachen anzeigen lassen, die sinnvoll sind. Und was kann dein Tacho?Wozu brauch ich beim Training in bekannter Umgebung ein Navi? Ein Kollege von mir will sich so ein Teil holen. Dabei fährt er zu 95 Prozent immer in der selben Region. Soll heissen er kennt die Strecken. Für einen Radurlaub ist ein Navi sicher brauchbar. In gewohnter Umgebung lenkt das nur ab
In gewohnter Umgebung fahre ich nur ohne Kartendarstellung, da braucht man kein Navi, dafür kann ich mir aber im Display 1000 Sachen anzeigen lassen, die sinnvoll sind. Und was kann dein Tacho?
Finde ich nicht extrem! Die Schwerpunkte liegen nur anders als bei einem R-Radler. Und wenn einer Spass an der Technik hat, das GPS vielleicht auch noch zum Geocachen und Wandern nutzen möchte, warum nicht dann auch ein Edge 705?
Wenn das extrem ist bin ich es auch, totaler Hobbyfahrer aus Spass an der Freude und fahre nen Carbonrenner, extrem extrem!
PS.: Frage zu deinem Motto: Was sind "enge Hoßen" ???????