• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Tachos fahren Profis??

Göö

Mitglied
Auf der Suche nach nem neuen Tacho hab ich ein bisschen gestöbert und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass die Schleck-Brüder sowie Cancellara, 2009 zumindenst mit nem Sigma 1106 unterwegs waren :eek: (kostet in den TeamEdition rot, nicht mal 20€)
Weiss jemand was sonst noch im Peloton gefahren wird??

Anzeige

Re: Welche Tachos fahren Profis??
AW: Welche Tachos fahren Profis??

Auf der Suche nach nem neuen Tacho hab ich ein bisschen gestöbert und musste zu meiner Verwunderung feststellen, dass die Schleck-Brüder sowie Cancellara, 2009 zumindenst mit nem Sigma 1106 unterwegs waren :eek: (kostet in den TeamEdition rot, nicht mal 20€)
Weiss jemand was sonst noch im Peloton gefahren wird??

Reicht doch aus.
Günstig, zuverlässig, klein.
Im Rennen braucht man (ich) normalerweise keinen Pulsmesser.
Da wird am Anschlag gefahren.

Wenn ich teilweise sehe, was viele Hobbyfahrer für Messungen durchführen..................:eek:

Reicht doch aus.
Günstig, zuverlässig, klein.
Im Rennen braucht man (ich) normalerweise keinen Pulsmesser.
Da wird am Anschlag gefahren.

Wenn ich teilweise sehe, was viele Hobbyfahrer für Messungen durchführen..................:eek:

Gib dir absolut Recht

attachment.php

Bestimmt nicht mein Lieber, höchstens auf der Präsentation bei YouTube :)
Vergiss es, Maps brauchen die nicht

Na mein Lieber! Tomaten auf den Augen oder weisst du nicht was ein Edge ist?
Hättest du mal ein wenig TdF live gesehen, wäre dir bei jedem Garminfahrer so ein kleines schwarzes Kästchen am Vorbau aufgefallen. Dieses Kästchen nennt man Edge705! Und das Kästchen kann mehr als Maps anzeigen, die Tourbegleiter können sogar aus dem Edge ins Kfz die Daten auslesen (wenn sie nebenher fahren)
Und was die utube videos angeht, was meinst du wo die her kommen?
Stimmt, die werden extra für utube gedreht :D

Hättest du mal ein wenig TdF live gesehen, wäre dir bei jedem Garminfahrer so ein kleines schwarzes Kästchen am Vorbau aufgefallen. Dieses Kästchen nennt man Edge705! Und das Kästchen kann mehr als Maps anzeigen, die Tourbegleiter können sogar aus dem Edge ins Kfz die Daten auslesen (wenn sie nebenher fahren)

:daumen:

:spinner:

Zurück