• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche STIs waren die 2/3fach

HeFra

Durch-den-Dreck-Fahrer
Registriert
1 September 2006
Beiträge
808
Reaktionspunkte
68
Ort
Neheim
Vielleicht weiß es hier jemand auswendig, welche Reihe von Shimano hatte die 2/3fach STIs, also keine extra 2fach.

Ich habe an allen Rädern 2fach und suche grade 3fach STI, vielleicht kann ich ja bei mir am Rad fündig werde...
 
AW: Welche STIs waren die 2/3fach

Ultegra ST-6510, 105 ST-5510, ST-5600, Tiagra ST-4400 und ST-R600, ST-R700, ST-R500

Aber wenn du die Hebel eh hast, probiere es doch aus!
 
AW: Welche STIs waren die 2/3fach

Als Ergänzung zu mavic: Sämtliche Ultegra- und 105-STIs der 9fach-Gruppen, also nicht nur die ST-x510-Varianten sondern alle Varianten (ST-65xx und ST-55xx).

Viele Grüße
Franz
 
AW: Welche STIs waren die 2/3fach

Hallo, ich verkaufe gerade hier im Flohmarkt die 105er ST 5600............
vielleicht hast du ja Interesse?
 
AW: Welche STIs waren die 2/3fach

wenns alle 9fach waren, dann habe ich da auch was in der Ecke liegen. Danke, ich werde mal gucken ob ich den Schaltschritt an meinem RR finde ;)
 
AW: Welche STIs waren die 2/3fach

Ich hab Ultegra STIs dran, aber irgendwie finde ich nur den Trimmschritt.

Ich werde am WE mal mein Crosser testen, da ist ein 105er STI dran. Ohne Schaltzug, an dem sollte sich das ja feststellen lassen.
 
AW: Welche STIs waren die 2/3fach

Ich hab Ultegra STIs dran, aber irgendwie finde ich nur den Trimmschritt.

Ich werde am WE mal mein Crosser testen, da ist ein 105er STI dran. Ohne Schaltzug, an dem sollte sich das ja feststellen lassen.

Du musst den Zug am Umwerfer aushängen, dann mit de Hand etwas spannen und jetzt durchschalten.
 
Zurück
Oben Unten