• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Steckachse für Stevens Vapor?

yep dort habe ich auch meine frage gestellt, welche reifenbreite du dann schließlich in den 2017er rahmen gebracht hast: "Dadurch passen bei mir maximal 38 mm, wenn überhaupt..., beim neuen locker 42 mm." halte mich bitte auf dem laufenden bevor ich einen zu großen reifen kaufe :)
Ich kann dir keine Garantien geben, aber ich meine, ich hatte bei meinem alten Vapor 2017 hinten Terra Speed 40 mm drauf, die effektiv 38/39 mm aufgebaut haben. Dann war noch ungefähr 2 mm Platz zum Rahmen, also schon grenzwertig. Insofern muss ich meine Aussage oben "40 mm passen locker" für das Hinterrad etwas relativieren... Aber vorne passen 40 mm in jedem Fall.
 

Anzeige

Re: Welche Steckachse für Stevens Vapor?
Zurück
Oben Unten